Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Reklamationskosten

G

Gast

Gast
Hallo....hat von euch schon jemand was von Raklamationskosten bei der Sparkasse gehört?Mir wurden 15,-€ von der Sparkasse direkt abgebucht und ich weiß nicht für was das ist....
 
J

Jim

Gast
Am besten mal hingehen, muß es ja eine zugehörige Buchungsnummer geben und wofür das dann auch war! Ansonsten hast Du ja einen Monat Zeit deinem Kontostand zu wiedersprechen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben