Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Reizkolon

A

Annemarie Renger

Gast
Hallo,
leide seit Jahren unter Reizmagen und Reizkolon. Kann keine zuckerhaltigen Lebensmittel essen, keinen Kaffee trinken, vertrage kein
dunkles Brot, keine Bananen. Sehr saures kann ich auch nicht essen. In diesem Jahr werde ich es, bis auf wenige Ausnahmen, überhaupt nicht los. Der Bauch (rechtsseitig)
schmerzt und es strahlt aus bis in den rechten Arm. Teilweise kommt auch noch Übelkeit dazu. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich tun kann. :confused: Gruss Annemarie
 
Hallo Annemarie Renger,

schau mal hier: Reizkolon. Hier findest du was du suchst.
S

soulfire

Gast
Hallo Annemarie,

darf ich fragen, was an Diagnostik bereits erfolgt ist?
Wie sicher bist du, dass du einen Reismagen und ein Reizkolon hast?
Was genau passiert, wenn du doch saures, dunkles Brot usw isst?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben