Anzeige(1)

Reinste abzocke-MEDIUM!!!!!!

dauni

Aktives Mitglied
War heute bei einem Medium!!! Das Geld hätte ich genauso gut zum Fenster raus schmeissen können. Wahnsinn wie die einen anlügen und nicht einmal ein schlechtes Gewissen habeb!!! Wie kann man das nur??? Ich könnte das nie! Ich verstehe solche Menschen nicht, will ich auch gar nicht verstehen!

Nun ja, jetzt bin ich eine ERfahrung reichrer. Einen Versuch war es mir wert!

So, nun trinke ich zwei Bier und der rest der Welt kann mir für heute gestohlen bleiben!!!
 

Anzeige(7)

Timmymama

Aktives Mitglied
Hey Dauni,
wir kennen uns ja schon :)
Würd mich auch interessieren was du dort eigentlich erfahren wolltest..
Also es gibt auf jeden Fall extrem viele schwarze Schafe auf diesem Gebiet ( und nicht nur da ), aber ich ruf z.BSp. ab und an mal wo an und da sind einige davon echt gut-sie haben fast mit allem ins Schwarze getroffen.
Ein Freund von mir ruft dort auch öfters an , übertreibt es allerdings da er sich komplett auf das versteift was sie ihm sagen und meistens auch danach handelt.
 
B

Baileys

Gast
Hi

verstehe Dich mal einer,
erst wurdest Du gewarnt.
Das es solche und solche gibt.

Und jetzt beschwerst Du dich ?

Ich kann zwar Deine Enttäuschung verstehen,
aber meiner Ansicht hättes Du kein Recht Dich so der Art zu beschweren.

Das ist fast so als wenn man Dir ein zu schnelles Auto bekommst,
dann wegen schnellen fahren geblitzt wirst
und Dich dann beschwerst das ein zu schnelles Auto hast.

LG
Baileys
 

Gemini

Urgestein
aber meiner Ansicht hättes Du kein Recht Dich so der Art zu beschweren.
Sehe ich anders. Jeder hat doch trotz zig Warnungen, gerade in seiner Jugend, seine eigenen Erfahrungen gesammelt und dann darüber geflucht. Genau so wie es die Warner, die die dumme Erfahrung schon hinter sich hatten, auch taten.

Sie macht ja keinem einen Vorwurf, sondern sagt selbst, sie ist nun um eine Erfahrung reicher.
Aber eben um ihre eigene Erfahrung.

Künftig wird sie andere davor warnen, aber der eine oder andere wird ebenfalls nicht hören und danach fluchen oder ein Bier trinken. Finde ich völlig normal. Manchmal braucht man die eigene Erfahrung, um es zu kapieren :)
 
B

Baileys

Gast
Hi

na ich seh das ein wenig anders.
Denn sie ist sauer auf sich selber ja.


Aber was andere auch schon sagten ,
es gibt solche und solche.

Aber vielleicht lernst Du ja auch mal irgendwas kennen
und änderst Deine Meinung.

Aber der Mensch glaub halt nur an das was er sieht.
Was eigentlich schade ist, weil die Menschen recht blind sind.



LG
Baileys
 
V

Verdandi

Gast
Natürlich ist das Abzocke und Betrug, dass hätte der Te aber klar sein können. Hinterher ist man aber immer schlauer.
Wobei es verständlich ist, dass Menschen zu vielen Mitteln greifen, um ihren Schmerz zu lindern.
Da finde ich es von Baileys ziemlich tacktlos, auch noch eine Verteidigungshaltung einzunehmen und auch noch "Blindheit" zu unterstellen, nur weil man nicht an so etwas glaubt.
Ich glaube an Atome, Moleküle, Bakterien und Elektrizität, obwohl ich nichts davon sehen kann.
Das sollte wohl reichen.
 
G

Gast

Gast
War heute bei einem Medium!!! Das Geld hätte ich genauso gut zum Fenster raus schmeissen können. Wahnsinn wie die einen anlügen und nicht einmal ein schlechtes Gewissen habeb!!! Wie kann man das nur??? Ich könnte das nie! Ich verstehe solche Menschen nicht, will ich auch gar nicht verstehen!

Nun ja, jetzt bin ich eine ERfahrung reichrer. Einen Versuch war es mir wert!

So, nun trinke ich zwei Bier und der rest der Welt kann mir für heute gestohlen bleiben!!!
Leider hätte ich Dir und viele andere sicher auch das vorher sagen können. Ich hab da leicht reden, ich glaube nicht an ein "Medium" und habe natürlich Gründe dafür. Einfach nur so etwas nicht glauben ist nicht meine Art.
Gut, daß Du das im Forum schreibst, daß es auch ja viele Leute lesen und evtl. die Pfoten von sowas lassen. ;-)
Was hast Du für den Kram bezahlt und wie lange ging Eure Sitzung? lg Eva
 
G

gazelle

Gast
Hallo,

mich würde mal interessieren was dir dieses ominöse Medium gesagt hat?
Leider gibt es da echt sehr viele Spinner und Betrüger. Die meißten Menschen glauben leider trotzdem was ihnen gesagt wird. Deshalb meine Frage. Wie hast du gemerkt daß es ein Betrüger war?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben