G
Gelöscht 116409
Gast
Dann bleibt dir nur eins: Arbeiten, arbeiten, arbeiten, denn, jeder kann es schaffen.Diese Gedanken machen mich zunächst glücklich, dann aber unglücklich, weil ich das alles nie haben werde
😉
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Dann bleibt dir nur eins: Arbeiten, arbeiten, arbeiten, denn, jeder kann es schaffen.Diese Gedanken machen mich zunächst glücklich, dann aber unglücklich, weil ich das alles nie haben werde
Geht mir zu 100% genau so.Jetzt sitze ich in einem Büro, es ist eintönige und für mich komplett uninteressante Arbeit, aber ich MUSS es wegen Geld halt machen.
Solche Gedanken habe ich mir auch mal gemacht, aber letztendlich sind es für mich nur Träumereien.Wenn ich nicht wegen Geld arbeiten müsste, sondern nur just for Fun, ich denke ich würde was kreatives machen
Dann bleibt dir nur eins: Arbeiten, arbeiten, arbeiten, denn, jeder kann es schaffen.
😉
Niemals würde ich in so einem Reichenviertel leben wollen. Ich käme mit so versnobten und abgehobenen Leuten niemals klar. Ich könnte noch so reich sein, aber die würden garantiert Unterschriften sammeln, damit ich ihr tolles Viertel bloss wieder verlasse. Die kämen schon nicht damit klar, dass mir egal wär, wieviel Geld oder Einfluss die haben. Und wenn die meinen Garten sehen würden, würden die wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch bekommen. Der wäre nämlich ziemlich naturnah, um nicht zu sagen wild.Ich stelle mir oft vor, dass ich in einer Villa mit Pool im Reichenviertel lebe.
Was genau ändert es denn, wenn du all das hättest? Du kannst eh nur einen Wagen zur Zeit fahren und mal ehrlich: Wann braucht man denn bitte einen Heilikopter? Und Kaviar? Weisst du eigentlich, wie das Zeug schmeckt? Und denkst du, diese Reichen-Partys sind wirklich so toll, wie sie auf den ersten Blick scheinen? Denkst du, die sind lustiger oder unterhaltsamer als andere Partys? Was ist an einer Reichen-Party anders als an einer normalen Party?Ich stelle mir auch vor, dass ich sehr attraktiv aussehe, über mehrere Luxusautos und einen Hubschrauber verfüge und häufig Kaviar esse, zu exklusiven Reichen-Party eingeladen werde und meine eigenen Rennpferde habe.
Nur weil jemand viel Geld hat, ist er nicht mehr wert. Den Wert eines Menschen misst man nicht an seinem Reichtum, sondern an seinem Charakter und seinem Herzen. Und daran hapert es leider bei so manchem Reichen.Dann denke ich, dass ich mehr wert wäre, wenn ich reich werde.
Welch Wunder. Es wäre besser, wenn du lieber mal auf das schaust, was du hast, als auf das, was du nicht hast. Wenn du immer nur davon träumst, was du nicht hast und wohl auch nie erreichen wirst, wirst du nie glücklich werden.Diese Gedanken machen mich zunächst glücklich, dann aber unglücklich, weil ich das alles nie haben werde.
Und die würden sich ändern, wenn du plötzlich Geld hättest?Es sind nicht Frisur, Gewicht oder Kleidung mit denen ich unzufrieden bin. Ich bin mit anderen Facetten meines Aussehens unzufrieden, die ich nicht ändern kann.
Dann sind diese Menschen oberflächlich und sehen nicht wirklich dich.Manche Leute verstehen das nicht und denken du taugst nichts, weil deine Wohnung Schrott ist.
Stimmt. Dinge wie Glück, Zufriedenheit, gute Freunde, eine Lebensgefährtin und vieles mehr.Aber es gibt Dinge die du nicht für alles Geld der Welt kaufen kannst.
Dir ist aber schon klar, dass das niemals der Fall sein wird? Menschen sind nicht perfekt, nur weil sie Geld haben. Oftmals ist sogar das Gegenteil der Fall. Sie interessieren sich nicht für dich, sondern dafür, wieviel Geld du hast und ob du für sie von Nutzen sein könntest.Ich stelle mir aber vor, dass die reichen Freunde noch bessere Freunde sind, perfekte Freunde. Sie erkennen sofort meine Gefühle, ohne dass ich die anspreche, fotzeln mich nie, laden mich an exklusive Plätze ein.
Die reiche Familie mischt sich nie in mein Leben ein, wir können gut kommunizieren, es gibt nie Missverständnisse, sie sind mir nie peinlich. Ein Snob ist in meiner Vorstellung keiner davon.
Ich nicht. Ich hätte viel zu viel Angst vor falschen "Freunden".Ich wäre sofort glücklich.
Ich würde Sportkurse organisieren. Kostenlos für arme Leute.
Also Hollywood und Instagram haben mir erzählt das es jeder schaffen kann und wenn man es nicht schafft, ist man zu blöd....So zumindest der Gesellschaftliche Konsens, gefördert durch Medienbildung.Sehe ich nicht so. Jeder kann seine finanzielle Situation verbessern. Die wirklich Super-Reichen jedoch hatten entweder reiche Eltern oder extrem viel Glück.
Ich würde auch Tanzkurse organisieren.
Raummiete wäre dann ja kein Problem, das Geld wäre ja schon da.
Ich hätte viel zu viel Angst vor falschen "Freunden".
Wieso nicht den Obdachlosen deiner Stadt?den Kindern Afrikas helfen
Wieso nicht den Obdachlosen deiner Stadt?
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)