Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Reichtum

Hallo Alicia_p77,

schau mal hier: Reichtum. Hier findest du was du suchst.

Lonely

Mitglied
okay, dann ist es natürlich kein passender Style für dich.

Dann versuche den Business Look mit schicken Hemden.
Schöne Uhr dazu, muss ja nicht megateuer sein, wertet aber den Look aber extrem auf.
Ich bin gepflegt, aber ich komme trotzdem rüber wie ein Rowdy oder Gangster. Die können auch gepflegt sein.
Ich möchte damit umgehen lernen. Ich glaube es bringt nichts krampfhaft mein Äusseres zu ändern. Ich muss damit leben lernen.
Optimieren immer, aber es gibt Grenzen.
 

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Ich bin gepflegt, aber ich komme trotzdem rüber wie ein Rowdy oder Gangster. Die können auch gepflegt sein.
Ich möchte lernen, damit umzugehen.
Wie gesagt ist Gangsta-Look derzeit eigentlich cool.
Die ganzen Rapper sind gepflegt aber wirken nach Gangsta.

Aber wenn es dir selber nicht gefällt und du superbrav und edel wirken willst, schwierig....

Dann musst du dein ganzes Auftreten ändern, nicht nur den Look, wenn du so wie du jetzt bist als Rowdy eingeschätzt wirst.
Also auf Sprache und gewählte Ausdrucksweise achten, wenn du neue Leute kennenlernst.
Und an der Körpersprache arbeiten, vor allem aufrecht gehen und Kinn hoch.
Nicht zu laut sprechen.

Wenn du dich gut ausdrückst, gut gekleidet und gepflegt bist und keine "brutale" Körpersprache hast, wirst du bestimmt nicht als Rowdy eingeschätzt werden.
 

Lonely

Mitglied
Wie gesagt ist Gangsta-Look derzeit eigentlich cool.
Die ganzen Rapper sind gepflegt aber wirken nach Gangsta.

Aber wenn es dir selber nicht gefällt und du superbrav und edel wirken willst, schwierig....

Dann musst du dein ganzes Auftreten ändern, nicht nur den Look, wenn du so wie du jetzt bist als Rowdy eingeschätzt wirst.
Also auf Sprache und gewählte Ausdrucksweise achten, wenn du neue Leute kennenlernst.
Und an der Körpersprache arbeiten, vor allem aufrecht gehen und Kinn hoch.
Nicht zu laut sprechen.

Wenn du dich gut ausdrückst, gut gekleidet und gepflegt bist und keine "brutale" Körpersprache hast, wirst du bestimmt nicht als Rowdy eingeschätzt werden.
Drücke ich mich denn so schrecklich aus?
Vielleicht rede ich zu laut. Das mache ich aber nicht absichtlich. Vor allem aber ist es mein Äußeres.
Ich sehe genau so aus, wie der Kriminelle aus diesem Film und wie diese Rollen oft besetzt werden. Glaube mir doch einfach.

Wenn ich hier ein Bild posten würde, würdest du mir glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lonely

Mitglied
Ich will lernen damit zu leben.
Viele aus meiner Familie sehen ähnlich aus und keiner davon ist ein Ganster. Die erkennt man nämlich nicht am Aussehen.
Ich will mein Aussehen annehmen.
 

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Wenn ich hier ein Bild posten würde, würdest du mir glauben.
Ich glaube es dir ja eh :)

Wie gesagt, finde ich so ein Aussehen sogar sehr cool und viel interessanter als einen optisch-braven Mann.

Nimm dich an wie du bist und finde einen Style der zu dir passt und das ausstrahlt, was du darstellen willst! :)
Und auch wenn du vielleicht auf den allerersten Blick nach Gangster aussiehst, dann merkt man ja dass es nicht so ist, wenn man sich mit dir unterhält.

Ein super Tipp für Anti-Gangster: ein freundliches offenes Lächeln!

Mit Gangster assoziiert man einen etwas finsteren Blick und Distanziertheit.
Mit einem netten Lächeln bzw. freundlichen Gesichtsausdruck wirkt man gleich ganz anders

Und helle freundlichen Farben tragen.
Statt hartem coolen Schwarz zu Braun greifen, das wirkt bodenständiger.

Bei Schuhen statt edlen Halbschuhen (erinnert sonst vielleicht an italienische Mafia) oder statt stylischen Sneakern (erinnert sonst an Gangsta-Rapper) zu langweiligen Daddy-Turnschuhen (Laufschuhen) wechseln.
Das wirkt dann bieder und absolut nicht nach Gangster.

Denk auch dran dass man Reiche nicht sofort am Outfit erkennen muss.
Marc Zuckerberg sieht man zum Beispiel nur in Jeans und grauem T-Shirt.
 
G

Gelöscht 117641

Gast
Ich glaube, dass ich eigentlich ganz okay bin, aber viele Leute, die mich nicht kennen, nehmen mich eher als Abschaum wahr.
Glaubst du das oder weisst du das? Ich möchte wetten, die meisten nehmen dich überhaupt nicht als Abschaum wahr.

Außerdem werden Reiche immer ganz anders bewertet, als jemand, der in einem Hochhaus in einem Viertel mit schlechtem Ruf lebt.
Warum? Nur weil sie Geld haben? Nur weil sie in einem besseren Viertel leben? Das macht sie doch nicht zu besseren Menschen. Und wer Reiche deswegen besser bewertet, ist in meinen Augen oberflächlich. Was nützt schon Kohle ohne Ende und eine Villa im besten Viertel, wenn der Charakter sch....e ist?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben