Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Reicht euch ein Sexpartner im Leben?

Moonlight016

Mitglied
Mich würde es brennend interessieren, wie hoch die Anzahl der Männer ist, die sich nach einiger Zeit in einer Beziehung langweilen, da es immer die gleiche Frau ist, mit der sie schlafen. Natürlich ist der eigene Partner nicht die einzige Person die man für den Rest seiner Tage als attraktiv empfindet. Das geht uns Frauen ja nicht anders. Aber dass Mann sich "nach Abwechslung sehnt", auch wenn er seine Partnerin sehr gern hat. Wie häufig ist das? Reicht eine Frau auf Dauer wirklich nicht?
 

Alegra67

Aktives Mitglied
Da gibt es wahrscheinlich bei drei Männern fünf verschiedene Meinungen.
Ich habe ein Buch angefangen zu lesen, es nennt sich Sexlife. Der Autor hat mit Sex bis zur Ehe gewartet und schreibt jetzt, nach 10 Jahren Ehe, voll ehrlicher Begeisterung davon. Um nichts auf der Welt würde er es anders haben wollen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben