Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Reha beginnt endlich

C

Conny1985

Gast
Hallo,
ich habe nun meinen entgültigen Aufnahmetermin bekommen. Ich werde am 18.12. zur Reha fahren. Ich bin froh das es jetzt endlich so weit ist. Aber ich habe schon echt Angst was nun alles auf mich zu kommt.

Ich hoffe ich schaff es da endlich aus meinem schwarzen Loch zu kommen. Ich will endlich glücklich sein und wieder bunt sein!!

lg Conny
 
C

Clärix

Gast
Hi!

Supi, toll das du den Termin hast !
Du packst das schon und das Loch soll sich mal schön von dir verabschieden ;)

Alles Gute dabei,
Clärix
 

Germ

Aktives Mitglied
Wenn es mal brenzelig wird, ist das Forum
ja nicht weit.

Ich wünsche dir sehr viel Lebensenergie und
alles Gute und den Therapeuten, wie auch immer,
ein glückliches Händchen im Umgang mit deiner Person. :)

Lass mal was von dir hören ... ;)

Aller-Herzlichst

Germ
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Reha-Klinik oder Ausbildung? Therapie 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben