Auch wenn die Volleyball-Idee natürlich funktionieren würde und absolut genial ist, schließlich kommt sie von einer hochintellektuellen Person, denke ich doch dass du es etwas anders machen solltest.
Wenn du eine zum Abschleppen suchst würde ich dir wirklich dazu raten eine Frau in einer Bar anzuquatschen. Trenn sie vom "Rudel", denn wenn die Mädels zusammen bleiben hast du weniger Chancen mit ihr die Nacht zu verbringen. Das kann mehrere Gründe haben, darunter auch das Gemeinschaftsgefühl das die Freundinnen geradezu dazu verpflichtet aufeinander aufzupassen, aber auch die Eifersucht unter ihnen sodass sie es ihr nicht gönnen würden mit dir Sex zu haben. Kannst du mit ihr alleine sprechen sei einfach so wie du bist, denn es bringt nichts gegen deine Natur zu agieren. Es seidenn du bist ein glühender Star Wars oder Raumschiff Enterprise Fan. Sprich das Thema einfach nicht an denn das schreckt so ziemlich alles und jeden in deiner Umgebung ab. Damit würdest du mich auch nicht ins Bett kriegen.
Mach ein paar Späße, vielleicht auch mal etwas versautes. Wenn sie irgendwann schon über Witze lacht die wirklich nicht mehr lustig sind dann hast du schon fast gewonnen, denn das zeigt dir dass sie Interesse an dir hat.
Wenn ihr dann im Bett landet behandel sie gut, rammel sie nicht wie im Porno und mach ihr nach der Nacht auch klar dass es für dich eine einmalige Sache war, wenn du so empfindest.
Sex heisst nicht dass du der Frau wehtun musst sondern dass ihr beide Spaß daran habt.
Außerdem denke ich dass du mit deinem angestauten Lustempfinden nach zu schnellem Rein und Raus nach einer halben Minute fertig wärst. Das ist kein Witz, sowas gibt es. Auch ich hab das schon geschafft, es hat ihr 30 Sekunden lang echt Spaß gemacht. Daraufhin hab ich laut "Erster" gerufen.
Ich Held.