Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

rechtsfrage

G

Gast

Gast
hallo.
ich habe ein problem, ich wohne in der eigentumswohnung von meiner familie.
ich habe einem freund eigendlich einen untermietsvetag gegeben,und den dann gekündigt(schriftlich mit beidseitigem einverständnis) weil das arbeitsamt die post dirkt an ihn adressiert hat,dann war auch einmal ein gerichtsvollzieher hier.jetzt ist er schon seit 2 monaten gekündigt,und ich habe auch eine ummeldebestätigung.aber trotzdem kommt immernoch die post hier an. was soll ich jetzt tun?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben