Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

rechtfertigung=politik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

junior555

Gast
so einfach macht man sich das alles!!!!!!!!!!
MANN NENNT ES EINFACH
POLITIK!!!!!!!!!

ps.
ich finde es wirklich schade,dass man sogar hier dieses thema nicht ansprechen kann,weil ja wie schon gesagt:
reine POLITIK!!



Schaut euch bitte dieses erschütternde Video an:

YouTube

Ein zwölf jähriges Mädchen, wie es nach Hilfe ruft, weil ihr "Ehemann" sie misshandelt. Natürlich war es eine Zwangsehe. :mad:

Und da es hier kein Politik-Thread sein soll, sondern ich euch nur dieses erschütternde Video zeigen möchte, ist der Thread geschlossen.
 
G

Gast

Gast
ich versteh den sinn nicht, überall auf der welt werden menschen misshandelt. gewalt gegen frauen ist auch bei uns an der tagesordnung. geht mal in die krankenhäuser und seht, wer da so eingeliefert wird und mit was für verletzungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben