Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Realfake

Dämon80!

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin eine Frau und habe mich als Mann ausgegeben. Ich habe vor 1,5 Jahren die Liebe meines Lebens gefunden, eine Frau. Sie ist so toll. Wir wollen kommenden Sommer heiraten.
Bei mir wurde 2017 eine rezidivierende Depression diagnostiziert.
War in einer Tagesklinik, nehme Medikamente...
sie liebt mich so, wie ich bin.
Und was tue ich?
Ich falle in ein altes kindheitsmuster, tue alles für Aufmerksamkeit im Außen... und gebe mich als Mann aus, manipuliere eine Frau im Internet und habe cybersex mit ihr. Meine Freundin findet es heraus.
Las nun den Chatverlauf. Und will sich von mir trennen.
Es ist so krank, was ich getan habe.
Gibt es andere „Täter“?
 
Hallo Dämon80!,

schau mal hier: Realfake. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 48613

Gast
Hier (gerade hier!) gibt es genügend andere Täter, nur wird sich wohl keiner outen.

Was gibt dir das, wenn du andere Menschen dermassen belügst und manipulierst?
 

Dämon80!

Neues Mitglied
Hier (gerade hier!) gibt es genügend andere Täter, nur wird sich wohl keiner outen.

Was gibt dir das, wenn du andere Menschen dermassen belügst und manipulierst?
Ich versuche durch das Manipulieren Aufmerksamkeit. Ich versuche, mein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit zu stopfen. Mein Bedürfnis nach Liebe. Obwohl mich meine Partnerin so sehr liebt.
Das passierte, als es mir selbst so schlecht ging.
Da rutschte ich in dieses kindheitsmuster.
Habe versucht alles mögliche zu tun, um von meiner Mutter Liebe zu bekommen.
Schlimm ist, dass meine Eltern stets meine Grenze überschritten und mich manipulierten.
Und nun tue ich das selbst.
Es ist furchtbar.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Eine passende Psychtherapie wird es richten.
Bis zur Gesundung emphielt sich Forenentzug.

Such dir ein schönes Ehrenamt im RL, das lenkt ab und du kannst schlechte Taten durch gute ausgleichen.

Die Ex würde ich in Ruhe lassen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben