Anzeige(1)

real?

Silvestergirly

Aktives Mitglied
kennt jemand das gefühl nicht real zu sein? unwirklich, ein Traum..

Ich habe gerade wieder so einen Moment und ich dachte ich schreibe es mal auf....

Ich weis nicht... ich fühle mich gerade unecht, all das was mir passiert ist, was vor mir liegt wirkt wie ein Traum?

Manchmal in solchen Momenten frage ich mich, ob meine Erinnerungen überhaupt echt sind, ob das wirklich MIR passiert ist.

Und dann irgendwann kommt die Erkenntnis, ES IST ECHT

Und dann verkrieche ich mich, weine über alles was passiert ist und will nicht mehr sein

kennt jemand das Gefühl?

sry ich wollte das einfach mal los werden.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
ja ich kenne das :O als ich klein war hatte ich einen traum dass ich einfach so weitergelebt habe der traum umfasste ca 1 Woche und jetzt denke ich ab und zu das alles ist nur ein traum und ich wache gleich auf, besonders in schlimmen situationen und dann realisiere ich dass es doch real sein muss
 

Kalter Atem

Mitglied
Ich habe so ein ähnliches Gefühl,nämlich immer dann wenn ich ganz viel hintereinander sehe oder die Schule mich gerade nervt.Ich fühle mich dann immer so als wäre alles nur ein Traum und alles fliegt vorbei,einfach als wäre nichts gewesen.
 
G

Gast

Gast
kenne ich total gut..vor allem seit sich mein leben eben durch meine angst, total verändert hat.. ich weiß nicht.. sogar dinge, die sag ich jz mal erst vor 2 oder 3 jahren passiert sind, kommen mir so vor, als wäre ich nur als zuschauer dabei gewesen.. aber ich denke einfach nicht mehr so oft daran, weil ich jetzt lebe und jz meine erinnerungen für in 10 jahren schreibe..
 

Silvestergirly

Aktives Mitglied
dake für die Antorten.

genau so geht es mir mit meiner Angst, irgendwie kommt mir die Welt nur noch in einem einzigen Schleier vor,

sry irgendwie gehts mir nicht gut... ich bin scheiße zu meinem mu, meinem bruder und zu meinen Freunden. Ich will das alles nicht, es tut mir im nachhinein auch wirklich weh, aber irgendwie bin ich im moment einfach zu allen scheiße

irgendwie komme ich aus meiner traurigkeit nicht raus und gebe mich ihr hin, obwohl ich das aslles nicht will...

ich habe kein bock mehr, dauernt mache ich alles falsch, ich heng enur noch in meinem zimmer rum, mache kaum noch wa´s und wenn ich mich mal mit freunden treffe, dann fühle ich mich nicht so, als wäre ich gerade wirklich bei ihnen, bin geistig irgendwie nicht richtig da und fühle mich ausgeschlossen.

Was ist bloß los mit mir. Die leere zerfrisst mich..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Ich werde oft im Internet und real beleidigt Ich 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben