Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Reaktionsgleichung Chemie?

G

Gast

Gast
Hallo,
ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin in Chemie sehr schlecht und wir schreiben nächste Woche eine Klausur. Dort kommt auch die Hausaufgabe von heute dran: Das Erstellen einer Reaktionsgleichung von Glucose und Fructose zu Saccharose.

Weiß jemand, wo ich eine seite im Internet finde, oder kann mir jemand aus dem Kopf die Formel sagen. Ich habe alleine schon schwierigkeiten dabei, eine Reaktionsgleichung für andere Dinge zu erstellen.

Für jede Antwort bin ich dankbar,

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben