Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rauchen? Scheiss Gewissen...

eywa

Neues Mitglied
Also ich fang jetzt mal ganz von vorne an...
Ich habe bei zwei Mädels die ich total gerne mag und die mich auch total mögen vor Tagen gesagt das ich auch rauchen würde (warum auch immer ich sag ständig blöde dinge...) Jedenfalls haben die beiden gestern geraucht und bei mir war irgendwie der Wunsch das ich auch mal ziehe...also hab ich gezogen...die beiden dachten natürlich ich würde schon länger rauchen weil ich das ja leider behauptet hatte... Jedenfalls wollte ich nach dem Zug den beiden die Zigarette zurück geben aber die meinten beide "Rauch ruhig" da war ich also in einer Zwickmühle hab die Zigarette einfach weggeschmissen und meinte das ich nicht mehr möchte...Meine ganze Klasse (die beiden Mädchen sind zwei klassen unter mir) wussten natürlich das ich nicht rauche und haben blöde Kommentare abgegeben... wie "Gib mal ne Zigarette" oder "Seid wann rauchst du" Und "Stimmt das das du geraucht hast?" Das war mir total unangenehm und da ich von Montag bis gestern nicht in der Schule war wegen der Krankheit Gürtelrose hab ich denen einfach erzählt das ich das gemacht habe weil ich gelesen habe das das gegen die Zuckungen helfen soll die ich auch hatte...(Gürtelrose ist ja ein Nervenleiden) Die haben mir zwar geglaubt trotzdem ist es mir total unangenehm und Peinlich...ich bin auch heute nicht zur Schule gegangen weil ich mich nicht traue und ich weis nicht einmal wieso nicht...Ich war immer eine die meinte "Ich habe noch nie geraucht" oder " ich hab noch nie gezogen" Ich war total stolz darauf...Aber jetzt fühle ich mich so als hätte ich mich selbst betrogen ..Ich hab das meiner Mutter gesagt die meinte auch das das jeder doch mal macht und das sie weis das ich das nicht nochmal mache...Ich hab aber irgendwie Angst weil ich schon ein paar mal das Gefühl hatte rauchen zu müssen...Ich hab so schiss und es ist mir alles so unangenehm weil ich zu meinen beiden Mädels bei denen ich geraucht habe gesagt habe ich hätte alle angelogen mit der "Nur kurz gezogen wegen Zuckungen Geschichte dabei habe ich die ja angelogen...aber ich will denen auch nicht die Wahrheit sagen....Ich weis überhaupt nicht was ich machen soll und ich fühl mich so dümmlich ..... Vielleicht klingt das für euch total lächerlich aber für mich ist es ..sooo...ich kann es nicht beschreiben...:eek::confused:
 

ithink

Aktives Mitglied
Also erstmal: Vielleicht haben die Mädels das schon längst vergessen. Manchmal macht man sich über Dinge nen Kopp, die andere kaum richtig registriert haben. Sollten sie dich doch drauf ansprechen - du meinst ja sie mögen dich und du sie - sagstes halt wie es ist. Du hättest in dem Moment grade nen Wurm im Kopf gehabt und mußtest einen auf "dicken Willi" machen und das du die Geschichte mit der Gürtelrose einfach nur erzählt hast weil dir das ganze irgendwie peinlich war. Warum du das so gmacht hast ist dir selbst schleierhaft, sie wüßten ja, dass du eigentlich Nichtraucher bist. Bist halt auch nicht fehlerfrei. Damit dürfte die Sache gegessen sein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A "Schlechtes Gewissen" wegen zu vieler unerledigter Hobbys Ich 12
G Schlechtes Gewissen... Ich 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben