Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ratlos

M

Mira4

Gast
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

vor einem dreiviertel jahr wurde ich vergewaltigt,ich habe immer wíder flashbacks in manchen Zeiten mehr,mal weniger.es ist manchmal echt schwer,manchmal würde ich auch gerne darüber reden,ich kann einfach nicht damit umgehen irgendwie...was soll ich machen,kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Mira
 
Hallo Mira4,

schau mal hier: Ratlos. Hier findest du was du suchst.

löwenherz

Aktives Mitglied
hallo mira,
ich bin kein profi. würde dir aber raten zu einem zu gehen.
du mußt, denke ich mal, darüber sprechen.
wenn es nicht mit deinen eltern geht, geh zu einer freundin oder am besten gleich zu einer beratungsstelle. pro-familia oder caritas es gibt da eigentlich viele anlaufstellen wo du auch "anonym" bleibst.
diese last allein zu tragen wird auf die dauer zu schwer!
wünsch dir viel kraft und alles gute

löwenherz
 

Beate

Sehr aktives Mitglied
Hallo Mira4,
es gibt für Dich die Möglichkeit zu einer Institution wie z.B. "Dunkelziffer", "Zornrot" o.ä. zu gehen. Wenn Du diese Namen bei Google eingibst, erfährst Du einiges über diese Einrichtungen; sie arbeiten anonym wenn Du es wünscht. Du kannst auch ohne Erziehungsberechtigte Person dort hin.
Als Mutter einer Tochter der es genau wie Dir ergangen ist möchte ich Dir ganz viel Mut und Kraft schicken. Falls es diese Einrichtungen bei Dir in der Nähe nicht gibt, existieren mit Sicherheit andere gleichwertige, bei denen Du reden und wenn Dir danach ist auch schweigen kannst. Du erhälst dort Verständnis denn es gibt leider viel zu viele in Deiner Situation.
Lieben Gruß
Beate
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben