Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ratlos und ich brauche dringend Rat.

Ratlos32

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe auch noch nie in einem Forum geschrieben. Ich bin sehr verzweifelt und brauche eine objektive Sicht und einen objektiven Rat.
Mein ehemaliger bester Freund hat seine Freundin mit einer Prostituierten betrogen und sie hat ihn daraufhin verlassen. Er hat die Prostituierte quasi übergangslos bei sich einziehen lassen. Nachdem seine Ex ausgezogen ist, ist er ziemlich abgestürzt.
Sie hat bei seiner Ex psychischen Terror gemacht und seine Ex war bei der Polizei. Die neue Freundin ist mehrfach vorbestraft und kommt aus Osteuropa. Sie hat ihn komplett eingewickelt und er kann die Gefahr für sich nicht mehr einschätzen. Sie verkauft sich anders als sie es tatsächlich ist. Sie hat einen Zuhälter und das ist ein gefährliches Milieu. Er ist über 30 Jahre und wie verblödet.
Ich hab seine Ex gebeten ihm zu erzählen was los ist und das seine Freundin außerdem psychisch nicht ganz dicht ist. Die Ex Freundin hat eine droh Nachricht erhalten. Sie hat das Gespräch mit ihm gesucht, obwohl ihr Anwalt und die Polizei ihr davon abgeraten hat, da jede Reaktion der Ex zu einer gesteigerten Aktion der neuen führen würde. Sie hat ihm alles erzählt und auch die Anruferprotokolle gezeigt und auch die Drohnachricht auf ihrer Mobilbox gezeigt, in der ihr gesagt wird, dass sie nicht weiß mit wem sie es zu tun hat und wenn sie sich nicht fern hält, zu Staub gemacht wird.
Er hat daraufhin gesagt, dass er wusste das sie hinter alldem steckt und sie komplett fixiert auf seine Ex ist und sie Angst hat, dass er sie für seine Ex verlässt etc.
Er lügt alle an und bringt Menschen in seinem Umfeld unter anderem seine Familie, seine Ex-Freundin in Gefahr. Seine Familie weiß aber nicht was er sich da ins Haus geholt hat (er erzählt seiner Familie das sie kellnert).
Die Polizei sagt, dass man bei diesem Clientel früher oder später ordentlich ausgeraubt oder verprügelt wird. Sie versucht meinen Kumpel zu ihrem Zuhälter zu machen. Mein Kumpel hat noch nie was mit der Polizei oder sonst was zu tun gehabt.
Jetzt zu meiner Frage:
Soll ich seine Familie kontaktieren? Mit seiner Ex zusammen? Die stehen noch sehr gut im Kontakt. Die Trennung ist sechs Monate her.
Ich will ihn da rausholen bevor er noch weiter mit reingezogen wird. Macht es Sinn seine Familie einzubinden?

Die Polizei sagt klipp und klar und auch der Jurist, wenn die Ex eine Anzeige erstattet, dann wird sie mit allen Konsequenzen aus dem Umfeld der Rumänischen Dame rechnen müssen. Die lassen sich nicht gerne reinpfuschen, wenn sie sich ein Opfer ausgesucht haben.
 

Anzeige(7)

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
hallo Ratlos,

der junge Mann ist erwachsen und hat sich entschieden, sich auf diese Prostituierte einzulassen. Da er sich anscheinend nicht raten lässt, wird er die Suppe auch irgendwann auslöffeln müssen. Um diese zwei würde ich einen riesigen Bogen machen und lediglich die Familie informieren, damit diese nicht ahnungslos beide zu sich einlädt und ggf. böse Überraschungen erlebt.

LG, Nordrheiner
 

StürmischerTag

Aktives Mitglied
Ist ja eine prima Hilfe von der Polizei, die mischen sich erst ein, wenn was passiert ist, trotz besseren Wissens. Bin begeistert.:rolleyes:
Wieso kann es keine anonyme Anzeige werden, wo die Ex einfach nicht auftaucht? Es muss doch Möglichkeiten geben, jemandem, der so neben sich steht eine Hilfestellung zu geben?
Vielleicht kannst du dir Rat beim Weißen Ring holen?

Ansonsten muss er wohl oder übel seine Erfahrungen machen, wenn bei ihm nicht bald der Groschen fällt.
 

Ratlos32

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Vielen Dank für Eure Antworten. Die Familie ist wirklich sehr nett und herzensgut. Die tuen niemandem was. Aber er bringt sie alle in Gefahr und selber verharmlost er das ganze.

Leider ist es nicht so einfach anonym Anzeige zu erstatten. Man könnte es höchstens über den Rechtsbeistand machen. Aber mehr als eine Unterlassungsklage wird es nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Alte Bekannte wieder getroffen und nun ratlos Freunde 2
A Ratlos wo wir stehen... Freunde 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben