Anzeige(1)

Rasur

Chris X.

Mitglied
hallo liebe Forengemeinde
Hätte mal ne Frage an die Damen und Herren der Schöpfung, und zwar wo ihr euch rasiert und was ihr stehen lasst, ich zum Bleistift rasieren mir seit meiner Zeit als Rettungsschwimmer (her je war das noch schön damals) die Achseln. Ich bin männlich und zur Zeit noch 19 Jahre alt.
Ich habe Angst, deswegen dumme Kommentare von Klassenkameraden zu ernten....
Ich freue mich auf eure Antworten
MFG Chris X.
 

Anzeige(7)

B.Bee

Aktives Mitglied
Es gibt sehr viele Menschen, die Büschel und Stichel- oder Stachelhaare lieben und voll vernarrt sind in volle Körperbehaarung. Jedem das Seine!
Ich mags nicht so haarig und rasiere auch, muss aber nicht aussehen, wie ein Baby. Und was Andere darüber denken, stört mich gar nicht. Ich fühle mich wohl und sauber - das ist mir wichtig! Und ich finde es sehr gepflegt, wenn Du Deine Achselhaare rasierst! Das zeigt doch nur, dass Du Dich nicht gehen lässt und auf Dein Äusseres achtest, so wie Du es magst!
 

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

also da wo ich lebe würdest du eher für unrasierte Achseln dumme Kommentare ernten :D

Ob nun gerechtfertigt oder nicht - das ist Geschmackssache und geht keinen was an.

Ich für meinen Teil mag es weniger haarig - demnach Achseln, Brust, Bauch und Intimbereich. Hab so schon genug Haare um 'männlich' auszusehen -.-

LG
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Klar: Geschmackssache. Jeder der einem da reinredet, soll sich wirklich besser um seine eigenen Angelegenheiten kümmern. Auch das mit der Hygiene ist natürlich Käse: Wer sich gründlich und oft genug wäscht, ist sauber, ob mit oder ohne Haare. Ist wohl eher ein subjektives Gefühl: Wer sich haarlos sauberer fühlt, der soll es machen.
Ich persönlich finde Körperrasur bei Männern unnötig (außer Bart natürlich: Kein Pullover im Gesicht:)). Achseln wären für mich OK, aber wenn sich mein Partner Brust, Bein, oder Intimbereich rasieren würde, tät mir das nicht gefallen. Will ja nen Mann und keinen Nacktmulch.
Aber wie gesagt: Jedem das seine!
 

Chris X.

Mitglied
Ersteinmal danke ich für eure Antworten,
Und das mit dem Rettungsschwimmer ist leider nicht mehr möglich, da ich nicht mehr schwimmen kann...
Aber danke für die zahlreichen Kommentare...
Rundum und zum dritten mal: danke :)
Ist halt noch n tick von damals :D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben