Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rasieren

Hallo Mina,

schau mal hier: Rasieren. Hier findest du was du suchst.
J

Julienne

Gast
Für den Intimbereich hätte ich noch einen Tip: Benutze "Männerklingen". Die von Gillette passen sowohl bei Männerrasierern als auch bei Venus-Rasierern. Vorteil ist, daß die Männerklingen schärfer sind und dadurch die Haut nicht so arg irritiert wird. Es gibt auch einen Rasierschaum ganz ohne Parfum, der eignet sich gut für den Intimbereich. Und falls Du Probleme mit Pickelchen bekommen solltest (ich kenne keine Frau, die keine hat...), versuch mal Baby Wundcreme (aber bitte damit nicht auf die Schleimhaut kommen!).
Ahja und von Einwegrasierern würde ich auch abraten, die sind unbeweglich und der Körper hat ja viele Rundungen; ich hab mich damit bloß geschnitten. Vielleicht bin ich auch zu doof, sie richtig zu benutzen. :p
 

deadwood

Aktives Mitglied
Mal eine blöde Frage von einem Nur-Gesicht-Rasierer,
warum muss man (bzw. frau) sich mit 14 im Intimbereich rasieren,
etwa weil das bei den anderen Mädels gerade besonders cool ist?

Sorry, doppeltes Posting war nicht beabsichtigt.
Admins, bitte diesen hier entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

deadwood

Aktives Mitglied
Mal eine blöde Frage von einem Nur-Gesicht-Rasierer,
warum muss man (bzw. frau) sich mit 14 im Intimbereich rasieren,
etwa weil das bei den anderen Mädels gerade besonders cool ist?:confused:
 
J

Julienne

Gast
Du mußt Dir ja nicht den gesamten Intimbereich rasieren (bin da auch kein Fan von), aber zumindest die Bikinizone, dh alles, was sonst blöderweise aus dem Slip rausguckt -oder eben beim Bikini. :p
 

deadwood

Aktives Mitglied
Bikinizone, ok;
als Mann hat man ja mit derlei kosmetischen Problemchen weniger zu tun.
Mein Befremden galt nur der Komplettrasur bei einer 14-Jährigen.
Dachte da wohl irgendwie an schlechte Leitbilder.
Wenn eine erwachsene Frau das macht, um ihrem Liebsten mal einen besonderen Kick zu geben, sofern der darauf steht, ist das was anderes.
Habe nur gehört, dass es in dem Bereich wie blöde jucken soll, sobald die Stoppeln wieder nachwachsen, was ich mir, da ich anders als ein Michael Jackson den beherzten Griff in den Schritt nicht in eine Bühnenshow einbauen kann, auch irgendwie blöd vorstelle.

Ich habe noch nie auf die meist pinkfarbenen Lady Shaver zurückgegriffen:eek:
Aber die für Männer sollten auch gehen.
Als täglicher Nassrasierer kann ich aus eigener Erfahrung beisteuern,
dass alle Mehrklingen-Modelle nur unnötig teuer und auch nicht besser als die simpelsten Einwegrasierer sind.
Ich kauf mir immer die billigste Sorte (fast auschliesslich gelb eingefärbt), und die benutze ich manchmal sogar für vier Rasuren.
Danach merkt man aber, dass die Klinge stumpf wird (zieht mehr bei der Rasur) und man sollte einen neuen Rasierer verwenden.
 

deadwood

Aktives Mitglied
Bedenklicher Schönheitstrend im Intimbereich

Ich muss mich nochmal melden (auch wenn das keiner mehr lesen wird),
weil ich eben bei meiner Zeitungslektüre einen bedenklich stimmenden Artikel über einen Trend gelesen habe, der derzeit aus den USA zu uns rüberzuschwappen droht.
Demnach soll infolge der um sich greifenden Mode zur Intimrasur unter jungen Mädchen deren Wunsch nach Schönheitsoperationen im Genitalbereich zunehmen.
An derart perverse Leitbilder dachte ich in etwa, als ich mich in einem ersten Post zu diesem Thread befremdlich über dieses Thema geäussert hatte.
Ich habe zwar bisher noch nicht das Buch der Smegma Queen Charlotte Roche gelesen, aber von dem, was man von ihr über ihre Motive dazu in den Medien so mitbekommen hat, scheint sie ja wirklich einen bedenklichen Trend darin aufgespiesst zu haben.
 
C

claas

Gast
Da schließe Ich mich dir an deadwood...hats doch einer gelesen.
Rasieren und das auch mit 14 ist gewisserweise vollkommen ok.
Aber das aus gewissen Hintergründen...geht dann zu weit.

MfG Alex
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben