Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ranking von boarding schools

M

merobert

Gast
Hallo,
ich wollte mal fragen ob hier jemand weiß ob es ein offizielles Ranking der boarding schools in Großbritanien gibt.
Für A-Levels oder GCSE habe ich das zwar gefunden, ich suche jedoch ein Ranking für IB Schulen.
Zwar wurde mir eine ungefähre Reihenfolge von den Schulen erstellt, aber bei diesen "Rankings" war immer die Schule an der ich grade war auf einem der ersten Plätze, so richtig stimmen kann das also nicht.

Es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet =)
Viele Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Ausbildungswechsel von MTR zur MFA? Schule 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben