Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Qualifikationsphase PW Pflicht?

G

Gast

Gast
Hallo,

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Weiß jemand von euch ob PW in der Qualifikationsphase Pflicht ist? Ich z.B. würde gerne Geographie 4 Semester belegen und Geschichte zwei. Oder müsste ich dann PW statt Geschichte nehmen?

Im Internet habe ich bisher nichts darüber gefunden und meine Schule ist bei der Information auch keine große Hilfe.

Danke im Voraus.
 

polgara

Aktives Mitglied
Hallo,

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Weiß jemand von euch ob PW in der Qualifikationsphase Pflicht ist? Ich z.B. würde gerne Geographie 4 Semester belegen und Geschichte zwei. Oder müsste ich dann PW statt Geschichte nehmen?

Im Internet habe ich bisher nichts darüber gefunden und meine Schule ist bei der Information auch keine große Hilfe.

Danke im Voraus.
:confused:

Ich versteh`nix!
Worum geht es?:)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben