Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

QA Prüfung

Max98

Mitglied
Gerade laufen an meiner Schule die QA Prüfungen und ich habe wieder schlechte Noten jetzt kruz vor den Ferien kam meine Klassenlehrin sogar zu mir undw hat gesagt es wäre besser wenn ich von meiner Mutter ein Schreiben mitbringe das ich nicht mehr weiter an dem QA Prüfungen teilnehme in der Projekt Prüfungen eine 5 und alle anderen eine 3 in meiner Gruppe obwohl ich fast am meisten gearbeitet habe und bei Englisch Mündlich habe ich eine 5 bekommen obwohl ich mich sehr bemüht habe und vor den Prüfungen gab es eine Förderung dort wurde für den Englisch QA Bilder durchgenommen die zu beschreiben sind und dann in nder Prüfung dran kamen aber Förderung heißt doch nicht Unterricht und in Englisch war ich recht gut sowas sollte doch eigentlich im Unterricht durchgenommen werden. Ich verzweifle langsam weil davor wurde ich an der gleichen Schule gemobbt wo ich umgezogen bin und dann war ich 5 Monate in einer Klinik für Psychatrie und danach habe ich kein Jahr wiederholt und jetzt fühle ich mich von der Schule regelrecht verarscht weil ich hab es schon schwer genug aber ich weiß bei diesem Problem nicht mehr weiter was soll tun ?
 
W

winnie

Gast
Was sind QA Prüfungen und QA Bilder.

Kommasetzung wäre der übersichtshalber gar nicht so schlecht.

Warum hast Du eine 5 in Englisch mündlich? Wie sind denn Deine schriftlichen Noten in Englisch?

und vor den Prüfungen gab es eine Förderung dort wurde für den Englisch QA Bilder durchgenommen die zu beschreiben sind und dann in nder Prüfung dran kamen aber Förderung heißt doch nicht Unterricht und in Englisch war ich recht gut sowas sollte doch eigentlich im Unterricht durchgenommen werden.
ich verstehe diesen Satz nicht. Es sollte im Englisch Unterricht durchgenommen werden, daß Du recht gut in Englisch bist? Oder sollten die QA Bilder im Unterricht durchgenommen werden und nicht nur bei der Förderarbeit?


Ich verzweifle langsam weil davor wurde ich an der gleichen Schule gemobbt wo ich umgezogen bin und dann war ich 5 Monate in einer Klinik für Psychatrie und danach habe ich kein Jahr wiederholt und jetzt fühle ich mich von der Schule regelrecht verarscht weil ich hab es schon schwer genug aber ich weiß bei diesem Problem nicht mehr weiter was soll tun ?
Diesen Satz verstehe ich auch nur wenig. In welche Schule bist Du umgezogen?

Meine Frage ist:

Was ist das für eine Schule?

Wäre es eine Option für Dich, das Schuljahr zu wiederholen. Möglicherweise bist Du ein wenig überfordert, weil Du gemobbt worden bist und ja auch 5 Monate nicht im Unterricht warst. Dann hat man das ja auch nicht einfach. Bitte sei mir nicht böse, aber Dein Beitrag ist sehr schwer nachvollziehen. Bitte benutze Satzzeichen und versuche Dich zu sortieren. Das macht auch keinen guten Eindruck, wenn Du Aufsätze oder Projektarbeiten in der Schule in dieser Form verfaßt.

Bist Du therapeutischer Nachsorge? Vielleicht könntest Du Dir da noch Unterstützung bekommen.

w.
 
W

winnie

Gast
Hallo Max,

ich habe mir Deinen anderen Beitrag durchgelesen und verstehe nun, was Du meinst.

Du bist in eine wirklich schwierigen Lage. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Du hier konkrete Hilfe haben wirst.

Ich denke, es wäre wirklich wichtig, daß Du eine Person hast, vom Jugendamt oder einen Sozialarbeiter, der Dir wirklich zur Seite steht.

Du schriebst im März, daß ein Internat möglicherweise in Frage kommt. Was ist daraus geworden?

Noch etwas anderes:

Hast Du wenigsten einen guten Freund, mit dem Du Deine Freizeit verbringst und Freude am Leben empfindest? Du bist 16 Jahre jung und normalerweise genießt man in diesem jugendlichen Alter eine gewisse Leichtigkeit und hat Spaß. Das würde ich Dir wirklich wünschen.

Ich hoffe, Du schreibst bald

w.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Angst vor praktischen Prüfung Schule 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben