Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

@PsychoSeele

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Liebe PsychoSeele,

ich bin leider nicht so gut beim Verabschieden. Ich mag es daher gerne kurz.

Ja, es war eine lange Zeit. Eine sehr bewegende, lehrreiche und auch hochemotionale. Und hey... wir haben auch viel gelacht, trotz alle Schwere.
Unermüdlich hast Du alle neuen User und Userinnen herzlichst begrüßt. Auch um die Geburtstage hast Du Dich gekümmert. Gut, beim ersten mal war ich sauer drüber, weil das jemand geflüstert hat. Habe mich aber dennoch sehr darüber gefreut und so ist es auch geblieben. Danke. Nicht nur dafür. Für alles. (y):):love:


„Abschiede sind Tore in neue Welten“, so Albert Einstein. Recht hat er.

In diesem Sinne, wünsche ich Dir und natürlich auch Deinem Mann und Deinen Lieben,
von Herzen alles Liebe und Gute mit ganz viel Mut und Zuversicht
und immer mindestens ein Lächeln am Tag.



Herzliche Grüße :)
Tau
 
Hallo °°°abendtau°°°,

schau mal hier: @PsychoSeele. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben