Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

psychologische Studie, Reviktimisierungsphänomen

lilan100

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,
Ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit an der Universität Bielefeld und bräuchte Unterstützung bei der Erhebung. Ich untersuche den Zusammenhang von traumatischen Erfahrungen in der Kindheit traumatischen Erfahrungen im Erwachsenenalter und riskanten Verhaltensweisen. Es hat sich gezeigt, dass ein Zusammenhang besteht zwischen Gewalterfahrungen in der Kindheit und Gewalterfahrungen im Erwachsenenalter. Desto mehr man darüber in Erfahrung bringen kann, desto besser und adäquater kann man Therapieangebote gestalten und Präventionsarbeit leisten. Daher führe ich diese Studie durch. Deshalb möchte ich Sie bitten, sich 15 Minuten Zeit zu nehmen und an meiner Studie teilzunehmen, wenn sie weiblich und volljährig sind. Die Teilnahme an der Studie ist absolut freiwillig und ich habe vollstes Verständnis, wenn Sie nicht teilnehmen möchten. Bei schon begonnener Teilnahme ist es jederzeit möglich die Teilnahme wieder abzubrechen.
Ich wäre Ihnen überaus dankbar für ihre Unterstützung.
Bei Fragen können Sie mich jederzeit kontaktieren: LiobaLanger@gmx.de
Umfrage
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben