Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychologieforum- PlauderCafé

Dunkle Prinzessin

Moderator
Teammitglied
Sehr unterschidlich. Oft Bücher oder yzeitschriften zu Themen die mich grad interessieren. Hat häufig was mit psychologie zu tun oder irgendwie bezug in die Richtung.
Das ist interessant, ich lese sowas auch ab und zu mal gerne auch sowas wie Systemanalysen und co, also Niklas Luhmann z.b die System-Theorie von ihm, kennst du das? :)
 

Shakespurr

Aktives Mitglied
Das ist interessant, ich lese sowas auch ab und zu mal gerne auch sowas wie Systemanalysen und co, also Niklas Luhmann z.b die System-Theorie von ihm, kennst du das? :)
Das hab ich gleich mal gesucht und klingt interessant! Kommt auf die liste.
Wollt gestern mit 'woke - psychologie eines kulturkampfs' von esther bockwyt anfangen. Wurde aber angerufen.
 

Nikimiky

Neues Mitglied
Hallo. Habe nun auch den Weg hierher gefunden. Dank einer lieben Userin die ich bei Instagram habe. Sonst wäre ich jetzt total lost. Mein Name ist derselbe wie im alten Forum.

Ich wollte heute mal wieder reinschauen und war total geschockt als da stand es wird/wurde eingestellt. Und jetzt lese ich auch noch das es tatsächlich keine Vorankündigung gab?? Das ist ja mal voll daneben! :oops::oops:😡😡
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakespurr

Aktives Mitglied
Hallo. Habe nun auch den Weg hierher gefunden. Dank einer lieben Userin die ich bei Instagram habe. Sonst wäre ich jetzt total lost. Mein Name ist derselbe wie im alten Forum.

Ich wollte heute mal wieder reinschauen und war total geschockt als da stand es wird/wurde eingestellt. Und jetzt lese ich auch noch das es tatsächlich keine Vorankündigung gab?? Das ist ja mal voll daneben! :oops::oops:😡😡
Willkommen :) Schön dass du hergefunfen hast.
 

Savay

Mitglied
Zitat entfernt ( ...)
(...)

Ich habe alle vermisst. Auch wenn es Reibereien gab. Man darf das alles nicht so ernst nehmen.
Wie sagte mal jemand, man sollte die Menschen so nehmen wie sie sind, denn es gibt keine anderen.

Schön das ihr alle hier seid 🤗
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben