Anzeige(1)

psychologe

G

Gast

Gast
hi
Ich habe zwänge und würde sehr gerne zu nem psycho gehen, aber kann davon nichts meinen eltern erzählen. Wie soll ich daas machen und wie war das bei euch?
Ihr würdet mir so sehr weiter helfen. Danke.
 

Anzeige(7)

Dess

Aktives Mitglied
Lieber Gast,

ich finde es wirklich gut von Dir, dass Du Dir von einem Psychologen helfen lassen willst ! Das ist mutig !
Wenn Du es Deinen Eltern nicht mitteilen willst, dann brauchst Du das auch nicht zu tun. Da Du Dein Alter
nicht angibst, nehme ich an, dass Deine Eltern für Dich die Krankenkasse bezahlen, und so Deine
Psychologen-Besuche mitbekommen würden. Ich kann mir jedoch vorstellen, wenn Du Dich an Deinen
Hausarzt wendest ( er hat ja Schweigepflicht), und ihm sagst, dass Du Deine Eltern nicht informieren
möchtest, er - der die Krankenkasse ja sicher auch kennt - diesen Teil direkt abrechnen kann.
Ich würde ihn/sie einweihen und ich bin sicher, dass ihr gemeinsam einen Weg findet ! Viel Glück
und liebe Grüsse, Desdemonaschall
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben