Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychologe unter uns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luiserl

Gast
Hallo Torsten, schade dass Du nur als Gast bei uns bist.
Habe im HIV-Thema gelesen, dass Du Psychologe bist.

Nun würde mich Deine fachliche Meinung zu unserer art der Hilfestellungen hier im Forum sehr interessieren.

Sind Dir bereits Beiträge aufgefallen, wo Du als Psychologe den Kopf geschüttelt und Dich gefragt hast, "wo haben die nur so hahnebücherne pseudopüsychologische Ratschläge her"?.

Wie bist Du hier im Forum gelandet? Aus beruflichem Interesse, oder weil Du selbst das Gespräch mit anderen suchst? Denn ich denke auch Psychologen stehen oft hilflos vor Problemem, wie wir anderen auch.

Würde mich freuen, Näheres von Dir zu hören.
LG
Luiserl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben