Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychologe sagt ich solle aktuell nichtmehr da arbeiten, ich will aber am Montag? Was nun?

Calldass

Mitglied
Ich habe hier ja schonmal geschrieben das ich aktuell wegen der Arbeit AU unfähig geschrieben bin. Hatte heute einen Termin bei einem Psychologen und da wurden einige psychische Krankheiten diagnostiziert und eine Depression ist bestätigt worden mit verdacht auf Burnout. Er meinte ich solle da so schnell wie möglich rauskommen und eine Veränderung anstreben, da ich sonst immer wieder erkanke ( hatte das 2019 auch schonmal).

ich will aber am Montag wieder arbeiten, da ich das Geld brauche... was meint ihr dazu?
 

kasiopaja

Urgestein
Ich habe hier ja schonmal geschrieben das ich aktuell wegen der Arbeit AU unfähig geschrieben bin. Hatte heute einen Termin bei einem Psychologen und da wurden einige psychische Krankheiten diagnostiziert und eine Depression ist bestätigt worden mit verdacht auf Burnout. Er meinte ich solle da so schnell wie möglich rauskommen und eine Veränderung anstreben, da ich sonst immer wieder erkanke ( hatte das 2019 auch schonmal).

ich will aber am Montag wieder arbeiten, da ich das Geld brauche... was meint ihr dazu?
Und was nützt das ? Am Ende brichst Du völlig zusammen und bist dann ewig arbeitsunfähig.
Lass es und lass Dich krankschreiben.
 

CasperH

Aktives Mitglied
Hallo Calldas,
naja, es ist eher suboptimal mit leeren Akkus zu starten, andereits kann ich es verstehen wenn du das Geld brauchst.

Langfristig solltest du dir etwas überlegen, evtl. den Lebensstandard reduzieren etc. das du von den hohen Kosten runter kommst und so z.B mehr Freiheiten hast dich um deine Gesundheit zu kümmern....

Gute Besserung
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Was sagt man bei der Arbeit, nach einer AU-Zeit, wie es einem geht? Beruf 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben