Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychische gewalt

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Zieh um, leg dir eine neue Telefonnummer zu und beantrage eine Auskunftssperre bei der Meldebehörde. So können sie dich nicht mehr belästigen.

 

Privat87

Mitglied
Wieso Brichst du nicht den Kontakt ab?
Dieses habe ich versucht. Insbesondere zu meinen Eltern, durch die Annahme der Telefonate wollte ich ansich ein erscheinen an meiner Tür verhindern . Dazu noch eine besämftigung ihrer gegenüber damit sie sich keinerlei Sorge machen müssen .das hat dan irgendwo nicht funktioniert. Mit dem Erhalt des Führerschein meines Bruders folgten auch schnell seine Besuche unangemeldet bei mit zuhause . Somit war ich unvorbereiteter Dinge
Du könntest auch erstmal in ein Frauenhaus gehen
oder google dir die Tel Nr vom Frauenhaus.
Vielleicht können sie dir einen Rat geben.
Sry bin männlich
 

Yang

Sehr aktives Mitglied
Brich den Kontakt ab.
Öffne nicht wenn sie vor deiner Tür stehen.
Das Telefon legst du sofort wieder auf wenn sie daran sind.
Ab besten gar nicht mehr reagieren.
Tue einfach so als ob sie Luft sind wenn sie dich auflauern.
Irgendwann wird es ihnen zu langweilig wenn sie bemerken dass ihre Aktionen nichts bringen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Psychische Ausnahmesituation Familie 22
R Gewalt durch den eigenen Bruder Familie 1
A Seelische Gewalt bei der Familie Familie 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben