Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychisch am Ende...

HeroX

Neues Mitglied
Hallo liebe Hilferufler,

Wie ihr oben schon gelesen habt bin ich psychisch am Ende...
Ich bin zwar noch sehr jung und gehe in die 6. Klasse eines Gymnasiums, desdotrotz habe ich noch kaum Kraft i.was zu erledigen oder aktiv am Leben mich zu beteiligen.

Ich habe auch eine psychisch kranke Mutter und einen Vater, der spurlos verschwunden ist. Es tut sehr weh und viele lachen mich deshalb aus. Außerdem habe ich viel Stress, habe Probleme zu Hause/ in der Schule und soll mir jetzt auch einen Vertrauenslehrer suchen. Es schmerzt wahrhaftig, ein Außenseiter zu sein und täglich mehr als 7 Stunden am Pc zu hocken..

Wenn ihr Tipps, Fragen oder sonstiges habt, dann antwortet mir bitte. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

- HeroX
 

Alkohol ab 16

Neues Mitglied
Hallo liebe Hilferufler,

Wie ihr oben schon gelesen habt bin ich psychisch am Ende...
Ich bin zwar noch sehr jung und gehe in die 6. Klasse eines Gymnasiums, desdotrotz habe ich noch kaum Kraft i.was zu erledigen oder aktiv am Leben mich zu beteiligen.

Ich habe auch eine psychisch kranke Mutter und einen Vater, der spurlos verschwunden ist. Es tut sehr weh und viele lachen mich deshalb aus. Außerdem habe ich viel Stress, habe Probleme zu Hause/ in der Schule und soll mir jetzt auch einen Vertrauenslehrer suchen. Es schmerzt wahrhaftig, ein Außenseiter zu sein und täglich mehr als 7 Stunden am Pc zu hocken..

Wenn ihr Tipps, Fragen oder sonstiges habt, dann antwortet mir bitte. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

- HeroX
Wenn Du denkst es geht nicht mehr
kommt von irgendwan ein Lichtlein her! :)
 

Brahman

Mitglied
Hallo Herox,
wie äußern sich denn deine Probleme in der Schule und auch zuhause?
Hast du denn vielleicht irgendwelche Hobbies oder Vorlieben, bei denen du Freunde finden könntest die etwas gemeinsam mit dir haben?
 

Xeaks

Aktives Mitglied
Hallo,

du bist durch aus jung, was wiederrum nicht heißt das du keine Probleme oder sonst etwas haben darfst.
7 Stunden am PC? hmm ... naja ich kenne das auch, ich habe das auch hinter mir, hatte aber teils auch mehr Stunden am PC verbracht. Wichtig ist das du dich auch gut fühlst, ABER du musst sehr aufpassen das du dich nicht nur in die Welt ziehst. Je nachdem was du dort auch machst. Vielleicht magst du davon ja mal berichten.

Wie schon gesagt worden ist. Wie äußern sich die Probleme zu Hause und in der Schule. Schule hast du gesagt du wirst ausgelacht?; dennoch welchen Grund haben sie dafür? Ich meine nur weil deine Mutter Probleme hat und dein Vater weg ist wäre das kein Grund. Mach dir deshalb aber nicht den größten Kopf. Wichtig ist nicht was andere über dich denken, eher was du über dich denkst. Es ist alles dein Leben und du solltest es dir Gestalten wie du möchtest.
Wir helfen dir auch dabei.

Ich hoffe du kannst mir die ein oder andere Frage die gestellt wurde beantworten und hoffe du verstehst bei mir keine Aussage falsch.

Grüße Xeaks
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Psychisch ersticken Ich 29
J Geschwister von psychisch Kranken Ich 16
N Auszeit Ideen/ psychisch erholen Ich 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben