Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ps4 daddeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 116229

Gast
Moin zusammen. Ich suche Leute zum gemeinsamen daddeln auf der Ps4. Ich zocke so ziemlich jedes Genre.
Schreibt mir doch eine private Nachricht solltet ihr auch jemanden suchen. :)
 
Hallo Gelöscht 116229,

schau mal hier: Ps4 daddeln.. Hier findest du was du suchst.
M

MineralwasserMedium

Gast
Ich habe mir die PS6 gekauft. Ein paar Spiele bekam ich über Kooperationen kostenlos zugeschickt.
 
G

Gelöscht 55145

Gast
Mann, ich habe mir damals PS4 gekauft aber momentan verstaubt die eifnach nur xd. Spielst du zufällig etwas Genshin Impact (PC)? Will da etwas Coop spielen for Fun :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben