Interessanter Punkt.
Der wird gerne übersehen.
Hier nicht zutreffend, aber gibt ja diese Beziehungen, in denen einer keinen Sex mehr möchte oder nur noch selten, die Beziehung nicht aufgeben möchte, und vom anderen erwartet, er solle sich anpassen.
SB? Pornos? Wehe!
Sex woanders natürlich sowieso nicht.
Der TE hat ja kaum was darüber geschrieben, wie die Freundin sexuell tickt, und ob eifersüchtig ist, ob sie viel oder wenig Lust auf Sex hat, usw.
Vielleicht weiß der TE das noch nichtmal selbst so genau, weil er anscheinend das Thema Sex mit ihr vermeidet, und gar nicht offen mit ihr über seine Vorlieben spricht?
Das ist überhaupt der Punkt, wenn die Partnerin eher sexualfeindlich und lustlos drauf ist, dann ist es völlig klar, daß der Partner dann nicht gerne mit ihr über dieses Thema redet.
Sondern sich lieber stillschweigend woanders den Sex sucht...
Aber ob die Freundin vom TE wirklich so drauf ist, das weiß doch keiner hier!
Es wäre genauso möglich, daß sie in Wirklichkeit den Sex mit ihm vielleicht auch etwas langweilig empfindet, und sich nur nicht traut, was zu sagen.
Weil sie ihn nicht verletzen will, oder warum auch immer...
Sowas kann wirklich passieren, daß da ein Paar beim Thema Sex eigentlich dasselbe will, aber aus unterschiedlichen Gründen keiner von beiden sich traut, etwas zu sagen.