Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Prognose Wintersemester 2012/13

Espoire1988

Mitglied
Hi...

mal ne bescheidene Frage :)
Mir ist bewusst, dass es keine Wissenschaftlich fundierten Antworten geben wird und deswegen eine offene Frage meinerseits, die ich hier in den virtuellen Raum "reinschmeisse" :D

Was glaubt ihr, wie sich die Wartezeitqutote für das Wintersemester 2012/13 Im Fach Medizin darstellen wird?

erhöht die Wartezeit sich oder stagniert sie?? was meint ihr??

glg Espoire1988
 
B

Blackjack

Gast
Sie verkürzt sich etwas. Nee, mal ohne Spaß. Grundsätzlich erhöht sich die Wartezeit durch den Doppeljahrgang und die damit verbundene höhere Nachfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben