Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme

U

Unknown.ee

Gast
Hallo,
Erstmal möchte ich mich im voraus bedanken das du dir Zeit nimmst und diesen Beitrag liest.
Ich bin Weiblich und 16 Jahre Alt, bin gerade mal in der 10ten Klasse. Habe extrem viele Probleme über die Jahre gehabt, immer mehr kam dazu... mit ungefähr 8 jahren habe ich mich nicht mejr wohl gefühlt in meiner Haut. Ich hatte das Gefühl einfach anders zu sein obwohl ich weis das es nur Einbildung ist. Ich habe Probleme damit zu erklären was meine Probleme eigentlich sind...
Aber ich möchte gerne mein Leben ändern so das es mir wieder besser geht aber jedesmal wenn ich mit meiner mitter darüber reden will versteht sie mich nicht... sie schreit mich an, sie sagt ich übertreibe oder motzt mich jedesmal an. Mir geht es kaum mehr gut habe das Gefühl nutzlos zu sein. Aber das lustige ist eigentlich das sie mich verstehen sollte weil ich so gut wie eine copie paste von ihr bin. Wir haben extrem viel gemeinsam nur sie versteht nicht das es mir genau so geht...
Was soll ich machen das sie mich verstehen.
 
Hallo Unknown.ee,

schau mal hier: Probleme. Hier findest du was du suchst.

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo Unknown,

Du hast Deinen Beitrag hier in der Rubrik "Willkommen" gepostet. Diese Rubrik ist normalerweise dazu da, um neue Mitglieder kurz willkommen zu heißen und sie können sich dann kurz vorstellen.

Am besten ist es, wenn Du Dir eine Rubrik aussuchst, wo Du Dein Problem posten möchtest - vielleicht die Rubrik "Ich" oder "Familie" und dann wirst Du da sicherlich Antworten erhalten.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben