Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme, Probleme, Probleme

G

Gelöscht 32652

Gast
Ok, ich bin weiblich und (fast, aber echt fast) 15. und mir wäre es verdammt nochmal egal, wenn mein freund eine narbe hätte. sie könnte noch so hässlich sein und sein ganzes gesicht bedecken - es wäre mir egal. du hast sie am arm und glaub mir, dass ist halb so schlimm. ich kenne viele leute, die äußerliche macken haben. und trotzdem führen sie ein ganz normales soziales leben. das was du brauchst ist selbstbewusstsein. und ich kann irgendwie nicht verstehen dass du soviel ärger hattest wegen einer narbe. versuche dich doch selbst so zu aktzeptieren, wie du bist. du musst dich wirklich lieben können, bevor es andere tun können:) gegen die aggresion - versuch es mal mit yoga und meditation. das hilft!

Die Worte deiner Therapeutin sind schon richtig. es ist (nur) eine narbe. sei froh dass du nicht schwerbehindert bist. es könnte dich weit aus schlimmer treffen. wie oben schon beschrieben, ist es einem mädchen (wenn sie dich wirklich mag) egal. und wenn es ihr nicht egal ist, dann ist sie eine oberflächliche zicke.

so weit ich dass verstanden habe, hattest du noch keine freundin. du bist aber auch erst 16. da muss man noch keine haben. auch wenn die meisten anderen viell. eine haben, das braucht dich nicht zu kümmern. also kein stress im thema liebe:) irgendwann findest du die richtige, die dich bedingungslos liebt, auch mit narbe.

geh unter die leute, versuche dich zu aktzeptieren und sei selbstbewusst. Trage deine narbe mit stolz!

viel glück♥

Da hörst du es aus dem Mund eines Mädchens, dafür hat sie meinen Respekt denn nicht alle denken so.
Diese Tatsache sollte dich aber nicht belasten denn wie sie schon schreibt haben vile Menschen Narben, ich auch.
Zudem bist du als Junge (Teenager) mit 16 Jahren noch in der Schnupperphase, Mädchen sind da anders.

Also Kopf hoch du findest schon noch deine Freundin, andere finden sie auch.
Wahre Liebe manifestiert sich nicht an Äußerlichkeiten sondern an den inneren Werten eines Menschen oder vielmehr zweier Menschen.

Also immer locker bleiben und genieße deine Jugend.


Shorn
 

Aggressiv

Mitglied
Thx, meinte von noch einem Mädchen, sry. Ein Foto von der Narbe würde ich hier btw ungern posten, wer sich erbarmt und sich das anguckt und beurteilt--> PN, wäre sehr dankbar.
 

Aggressiv

Mitglied
Ja werd ich morgen im Laufe des Tages machen. Wär übrigens nett, wenn sich auch ein Mädchen erbarmen würde, denn mein momentan größtes Problem ist, dass ich keinerlei Ahnung habe, wie die Narbe auf Mädchen wirkt und dementsprechend auch mit keinen in Kontakt trete...
 
B

Black-Bird85

Gast
Thx, glaub ich aber iwie nicht, ich hab ne Krankheit bei der sich schon bei kleinsten Verletzungen Narben bilden und meine am Arm ist richtig übel, wär btw nett wenn mal n Mädchen antworten könnte.


@ oben: es hält sich in Maßen :D Nja, thx für die Antwort, scheinst ganz korrekt zu sein ;)


PS: Kommt bitte nicht mit sowas wie "der Charakter zählt). Stimmt nicht. Wie gesagt, ich sehe eig recht gut aus, aber die Narbe zerstört alles...

ähm wieso ne krankheit ? oder meinst du du verletzt dich leichter als andere ? nach jeder verletzung bilden sich narben es bleiben hellere stellen übrig ist auch gar nicht schlimm...

natürlich zählt der charakter und zwar für dich selbst ;) nicht für andere ... oberflächlich gesehen zählt das äüßere un da haben halt die "glück" wo äußerliches und innerliches gut zusammen passen

wenn du schomn sagst du siehst gut aus id och alles in butter ! reden dich viele auf die narbe an ?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Probleme mit anderen Menschen Gründe? Ich 193
I Probleme mit wohlwollenden Vorgesetzten Ich 56
L Zu viele Probleme auf einmal - und keines scheint lösbar Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben