Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

probleme mit schwester

seri111

Neues Mitglied
hallo ich möchte mich mal vorstellen es geht um meine schwester die zu keinen der familie kontakt hat
es hat so angefangen
sie war damals 20 und hat einen freund der 16 war sie mit den die familie nicht einverstanden war am anfang danach ist sie aus den fenster rausgesprungen und hatte wochenlang therapie sie ist dann vom spital abgehauen danch war sie 2 jahre mit denjenigen zusammen
der hat sie natürlich belogen betrogen und danach verlassen danach hat sie eine affäre mit den freund ihrer arbeitskollegin angefangen daraus ist ein kind enstanden die zwei sind noch immer zusammen haben inzwischen 2 kinder aber ihr jetziger freund war im gefängnis wegen bankraub und nimmt drogen alkohol mein bruder war spontan zum 3 geburtstag bei ihr und was er dort gesehen hat war schrecklich sie war auf wolke sieben mit drogen vollgestopft und ihre gäste ebenfalls die kinder sind auf sich alleine gestellt wenn sie dogen und alkohol konsumiert jetzt hab ich ihr eine mail geschrieben sie hat sich auch gefreut dann habe ich ihr geschrieben das ich sie besuchen kommen und mit ihr reden möchte daraf hat sie gemeint sie muss mit ihren freund reden danch habe ich nichts mehr gehört von ihr ich denke er wird es ihr verboten haben ich habe aber trotzdem vor morgen zu ihr zu gehen was denkt ihr?????
 

Anzeige(7)

Brahman

Mitglied
Hallo,
ob du was bewirken wirst wenn du zu ihr gehst glaube ich weniger. Das Bild einer Mutter die im Drogenrausch ist spricht schon für sich selbst, dass das kein Umgang für die Kinder ist.
Doch dass dein Bruder einfach wieder gegangen ist ohne die Kinder mitzunehmen verstehe ich allerdings nicht.
Da deine Schwester ja erwachsen ist und es auch früher schon schwere Probleme gab solltet Ihr euch als Familie, du deine anderen Geschwister und deine Eltern euch eher Gedanken machen, wie Ihr die Kinder dort rausbekommt bevor etwas schlimmeres passiert.

Das hört sich alles sehr schwarzmalerisch an, aber im Moment denke ich nur daran wie schlimm das für die Kinder sein muss.
 

seri111

Neues Mitglied
warum er die kleinen nicht mitgenommen hat weiss ich nicht und wie ich ihr helfen kann weiss ich leider auch nicht bin echt überfordert mit ihr und meine eltern meinen wenn sie sich von ihren partner trennt dann kann sie den kontakt wieder haben!!!
 

Brahman

Mitglied
Du solltest vielleicht in die nächste Drogenberatungsstelle gehen und denen den Fall schildern bevor du zu deiner Schwester gehst. Die können dir dort helfen die richtgen Worte zu finden wie du besser zu deiner Schwester vordringst bzw. welche Möglichkeiten deine Schwester nutzen könnte um da wieder raus zu kommen.
Aber vielleicht ist es auch schon ein Anfang wenn deine Schwester weiß, dass auch nach allem was passiert ist, die Familie wieder für Sie da sein würde.

Wünsche dir bei deinem schwierigen Vorhaben auf jeden Fall alles Gute
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Probleme mit den erwachsenen Töchtern Familie 11
I Mit Schwiegermutter Probleme Familie 13
I Probleme mit meinen Eltern Familie 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben