Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit PayPal-Konto

G

Gelöscht 76507

Gast
Hallo!

Ich lebe seit einiger Zeit in Polen und habe natürlich auch ein polnisches Bankkonto, da ich mein deutsches aufgelöst habe. Ich erwarte eine Zahlung von einem amerikanischen Auftraggeber, die ich jedoch über Paypal erhalten kann. Der Auftraggeber möchte die Überweisung nur über Paypal vornehmen.

Er hat bestimmt schon fünf Mal versucht die Summe zu überweisen, jedoch immer erfolglos, da es ein Problem mit meinem PayPal-Account gibt. Ich habe in meinen PP-Account die Bankkarte (Visa) Karte mit den dazugehörigen Daten verlinkt und es wurde akzeptiert. Dennoch scheitert die Überweisung immer. Der amerikanische Auftraggeber hat mir eben einen Screenshot zugeschickt. Dort steht geschrieben "unclaimed in PayPal".

Ich bin jetzt einigermaßen ratlos. Der Kundenservice ist auch sehr schwierig zu erreichen. Auf das Geld möchte ich keinesefalls verzichten. Habt ihr Ideen, woran das liegen kann, dass die Überweisung nicht durchgeführt werden kann?
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Ich wäre vorsichtig den Betrag mehrmals anzuweisen.
Sonst hast du zig unbestätigte Zahlungen und wenn der andere die Zahlungen akzeptiert....bamm....

Der Kundenservice ist nicht sehr schwer zu erreichen. Paypal einloggen....auf Kontakt....PIN notieren...anrufen... PIN eingeben... ne Minute warten....fertig....

Heute ist natürlich kein Kundenservice verfügbar. die sind nur bis 20 oder 21 Uhr erreichbar.
 
M

Moralist

Gast
Die firma verarscht dich. Man muss nicht claimen in paypal. Es ist auch egal, was für eine karte du hinterlegst. Du scheinst dich digital nicjt so gut auszukennen, pass auf, dass dir kein geld abgenommen wird, wenn du eigentlich welches bekommen sollst.

Wenn dein auftraggeber deine email hat, die bei paypal hinterlegt ist, kann er dir immer geld überweisen, ohne dass du etwas machst.

Der screemshot mit unclaimed hört sich nach betrugsversuch an!!!!

Was war denn deine leistung an den auftraggeber?
 
M

Moralist

Gast
Und ich möchte noch hinzufügen: der kundenservice von paypal ist einer der besten, die ich kenne, immer leicht erreichbar. Irgendwas machst du komplett falsch.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
BMax Probleme mit Bürgergeld / Bedarfsgemeinschaft Finanzen 15
L Probleme Geld...... Finanzen 138
Miria6 Klarna Ratenkauf Probleme Finanzen 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben