Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit Intimität

miepmiep1994

Neues Mitglied
Hallo,

ich dachte, ich schildere mein Problem einfach mal hier:

Ich bin mittlerweile 24 Jahre und noch Jungfrau. Bei mir liegt es jedoch nicht daran, dass ich nicht gut aussehe oder sozial inkompetent wäre. Ich bin sehr muskulös und sportlich. Ich habe auch schon Frauen geküsst und mit ihnen körperliche Zärtlichkeiten ausgetauscht, die aber einfach nicht wirklich sexuell waren.
Insgesamt habe ich bestimmt schon über 30 Frauen gedated, aber ich habe es nie geschafft mit ihnen intimeren körperlichen Kontakt aufzubauen.

Ich habe immer das Gefühl, dass Frauen mich aufgrund meines sportlichen Körpers einfach nur geil finden, und dass die meisten innerhalb eines 3 Wochen Intervalls einfach nur vö**** wollen.
Ich kann das aber einfach nicht. Beim ersten Date möchte ich eine Frau einfach nur kennenlernen, ohne gleich körperlich zu werden.
Leider verwechseln das dann viele mit Desinteresse und fühlten sich zum Teil sogar unattraktiv, weil ich körperlich nicht offen genug war.

Aus diesem Grund fühle ich mich einfach bei den Treffen komplett überfordert.
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, denn ich brauche nun mal länger und fühle mich extrem unwohl, wenn ich körperlich sofort eskaliere.

Um mich herum sehe und bemerke ich auch wie da andere Menschen gar kein Problem haben. Es gibt viele, die einfach jemanden attraktiv finden und dann geht es halt gleich zur Sache.
Insgesamt fühle ich mich sehr allein und weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen kann.
 

Tisch

Mitglied
Hi.

Du hast Recht bei den meisten geht's schneller. Vielleicht kannst du es beim Date erwähnen das du erst jemand richtig kennen lernen willst.wenn du deutlich sagst du bist interessiert dürfte diejenige auch wollen zu dir passt wohl auch nur jemand der es langsamer will.lg
 

miepmiep1994

Neues Mitglied
Hi.

Du hast Recht bei den meisten geht's schneller. Vielleicht kannst du es beim Date erwähnen das du erst jemand richtig kennen lernen willst.wenn du deutlich sagst du bist interessiert dürfte diejenige auch wollen zu dir passt wohl auch nur jemand der es langsamer will.lg
Naja aber dafür ist nicht jeder bereit:) Es wäre für mich praktischer eine Möglichkeit zu finden, wie es bei mir auch schneller gehen könnte...
 

ice_cold

Mitglied
Hey, erstens: egal was andere sagen oder denken, für Dich muss es passen. Wenn Du dich nicht wohlfühlst, dann lass es. Du bist niemanden Rechenschaft schuldig. Dein Körper oder Kopf sagt Dir eh ziemlich genau, dass es Dir nicht gut tut. Ich denke, die Frauen die Du geratet hast, waren einfach nicht die Richtigen. Lass Dir nicht einreden, Du müsstest dieses oder jeniges, nur weil Du meinst, die Gesellschaft erwartet dies von Dir. Sieh das Ganze entspannt und nimm dir alle Zeit, die Du brauchst... Grüße :)

PS.. Solltest Du eine besser kennen lernen, dann sprich es an. Die Richtige versteht es und gibt Dir Zeit. Die Anderen wollen dann eh nur Deinen Körper...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Probleme mit anderen Menschen Gründe? Ich 193
I Probleme mit wohlwollenden Vorgesetzten Ich 56
D Probleme mit Unentschlossenheit & Bequemlichkeit Ich 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben