Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit Eltern

O

orange

Gast
Hallo
Meine Eltern haben eigentlich immer schon was öfter geschrien oder gestritten miteinander oder mit mir. In letzter Zeit ist es aber so viel geworden, wahrscheinlich weil ich ja jetzt Zuhause ganze Zeit bin. Meistens schreien die, weil ich ganze Zeit Zuhause bin, sagen dass ich keine Freunde habe oder weil ich zu viel am Handy bin. Ich bin daran gewöhnt eigentlich. Gestern war es aber so, dass ich mein Frühstück genommen habe und in mein Zimmer zum essen gegange bin. Ich esse nicht gerne mit meinen Eltern, warum weiß ich selber nicht. Meine Mutter hat sich richtig aufgeregt, meinte die versteht nicht warum ich so bin und hat gesgat ich soll mal zum Psychologen. Dann sollte ich in den Garten gehen und ich hatte Tshirt+luftige dünne Hose bei 25 Grad an. Mir war nicht zu warm. Sie sagen aber ständig ich soll mir gefälligst kurze Sachen anziheen, schreien mich an und nehmen mein Handy weg. Gestern meinte meine Mutter auch ich soll ausziehen und ins Heim gehen (bin 15). Im ersten Moment hat mich das nicht getroffen, denn am liebsten will ich auch weg, aber jetzt tut es schon weh, dass die eigene Mutter will, dass ich weg gehe von Zuhause. Es ist wirklich jeden Tag so dass entweder meine Eltern sich streiten oder mich anschreien. Beides zieht mich richtig runter und immer wenn ich anfange zu weinen interessiert es denen nicht. Ich verstehe mich nciht gut mit meinene Verwanden, denen ich mich anvertrauen könnte, auch keine beste Freundin nur einen Freund, den ich aber bestimmt schon zu sehr damit belaste...
Was soll ich tun, ich halte es nicht mehr aus hier.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Tut mir leid, dass dir deine Eltern leider dir kein Rückhalt geben können.
Sieh es vielleicht als Chance, wenn du tatsächlich da weg bist, dir bessere Unterstützung zu holen.
Wie sieht es sonst schulisch und beruflich bei dir aus? Strebst du ein Studium oder Ausbildung an? Was hast du sonst für Hobbies?
 

orange

Neues Mitglied
Tut mir leid, dass dir deine Eltern leider dir kein Rückhalt geben können.
Sieh es vielleicht als Chance, wenn du tatsächlich da weg bist, dir bessere Unterstützung zu holen.
Wie sieht es sonst schulisch und beruflich bei dir aus? Strebst du ein Studium oder Ausbildung an? Was hast du sonst für Hobbies?
ich gehe in die 9. klasse auf ein gymnasium und ich weiß ehrlich noch gar nicht was ich später machen will
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ich habe einmal im Kindergarten und in einer Grundschule ein Praktikum gemacht. Hab mehrere Interessen: Malen/Zeichnen, spiele ein Instrument, koche/backe gerne und gehe zum Tanzunterricht
Wie fandest du die Praktikas? Hat dir was gefallen? Was hast du über dich bezüglich Beruf festgestellt? (Stärken und Schwächen)
Und kannst du dir vorstellen in einer Bereichen was beruflich zu machen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Probleme mit dem Jugendamt Familie 14
G Hilfe, Probleme mit der 5 Jährige Tochter meiner Freundin. Familie 78
F Probleme mit meiner Mutter Familie 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben