Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

probleme mit der schwester

G

Gast

Gast
hallo
ich muss mir meinen kummer von der seele schreiben und ich hoffe jemand versteht mich
ich bin anfang drei0ig und betreue gemeinsam mit meiner schwesterx unsere mutter
meine andere schwester y lebt schon seit über 15 jahren nicht mehr daheim
diese ist mittlerweile geschieden und ihr sohn arbeitet auswärts

und seit diesem zeitpunkt wo sie alleine daheim ist macht sie mir das leben schwer
1) ist es für mich eine enorme belastung dass sie nicht mehr mit schweste x redet wenn es um unsere mutter geht
sie redet richtig abfällig über sie, vorkurzem meinte sie dass X auf keinen fall erfahren darf und es sie nichts angeht dass für mutter ein pflegebett gekauft wird

2) mich behandelt sie auch wie dreck, sie schreit micht zusammen- auch wenn es mir nicht gut geht
mit worten hat sie mich schon so oft mißhandelt dass ich gar nicht sagen will was sie mir alles an den kopf
geworfen hat, wenn ich etwas sage dann schaut sie mich an, als wenn sie mich gleich fressen würde
ich weiß nicht wielang ich diesen umgang von ihr noch aushalten soll, meine mutter ist mir wichtig und ich hab sie sehr gern, und es tut mir weh dass meine schwester immer so mit mir umgeht
es ist für mich auch schlimm dass sie meine meinung nicht anhört und dass ding so zu laufen hat wie sie es möchte
und wenn man es nicht tut schlägt sie zuhause einen hohen wirbel
vor kurzem hatte sie bei einem streit mit X meine jacke kaputt gemacht der ganze ärmel war aufgerissen habe bis heute kein geld dafü bekommen
hätte ich ihre jacke kaputt gemacht dann hätte sie mir den kopf abgerissen
als meine mutter im krankenhaus war ist sie mit dem personal total bissig umgegangen- ihrer meinung zurecht- denn sie sollen ja auf mutter schauen
dann ist sie wirklich den ganzen tag bei ihr gesessen dass ich mutter nur zweimal allein besuchen konnte
aber ich musste Y davor aus dem zimmer scheuhen damit sie mich mit ihr alleine lässt
und als sie erfahren hat, dass ich schon wusste wan mutter aus dem krankenhaus kommt- wäre sie fast explodiert vor wut weil sie meinte dass ich es von X erfahren hätte
wann muss dazu sagen als sie in scheidung lebte hatt sie meine mutter einen ganzen jahr lang jeden tag für ein paar stunden angeschrien und beleidigt wie den letzten dreck ihr die würde genommen, dass meine mutter danach jedes mal zusammengebrochen ist und ich sie dann wieder aufbauen musste
drei monate lang habe ich mir dieses niedergemache angehört und danach habe ich sie immer rausgemischen
weil man meiner meinung nie im leben so mit der eigenen mutter umgeht
und jetzt tut sie als wenn dass nie passiert wäre und möchte mutter am liebesten ins heim abschieben bzw behandelt sie wie einen menschen der nichts mehr kapiert

seit sie allein im haus ist und nicht mehr weiß was sie im leben anfangen soll macht sie sich bei mir im hause breit
ich habe noch brüder aber die hat sie alle auf ihre seite gezogen, bzw die sind froh dass sie vor y eine ruhe haben, muss auch dazu sagen ich bin mir nicht sicher dass einer für mich kämpfen würde

ich weiß nicht was ich ihr getan habe- oder kann es sein dass sie neidisch ist weil ich so einen innigen kontakt zu unserer mutter habe

ja ich weiß, ihr würdet sagen, dass ich abhauen und mein eigenes leben anfangen soll

niki

ob
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
hallo
was soll ich sagen lehrerin

das große problem ist - sie bräucht unbedingt nervlich hilfe kann sich dass aber nicht eingestehen
und ich muss lernen auf mich aufzupassen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Probleme mit der Verarbeitung von Mobbingerfahrungen Ich 1
A Probleme mit der heutigen Gesellschaft Ich 4
P Probleme mit drohendem Nachbarn! Ich 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben