Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

probleme mit der mutter

G

Gast

Gast
hallo. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. ich bin 23 jahre alt und weiß echt nicht mehr weiter. seid dem tod von meinem stiefvater im sommer hat sich meine mutter total verändert und ist überfordert mit den kindern. sie hat totale geldprobleme aber anstatt rechnungen zu bezahlen geht sie lieber shoppen. aber das nächsten monat der strom abgeschalten wird und das sie kein heizöl für warm wasser und für die heizung haben interessiert sie nicht. am ende des monats kommt sie zu mir und fragt ob ich ihr geld leihen könnte, ich weiß ja eh das ich es nicht wieder bekomme. aber ich leihe ihr kein geld mehr ich geh davon lieber essen kaufen damit meine geschwister wenigstens essen haben. nun hat sie aber am laufenden band sexdates. aber sie hat kinder im alter von 3,10,16 und 18 jahren zuhause. sie hat ne verantwortung und die überlässt sie gerne meinen 18 jährigen bruder, dem kommt das gerade recht, der hat seinen job verloren weil er geld geklaut hat... dazu sage ich nichts mehr, ich hab mir schon den mund fusselig geredet. meine kleinen geschwister gehen mit kaputten klamotten zur schule/kita und sie macht nichts. ich finde das oberpeinlich und ich weiß nicht was ich machen soll. ich würde mich gerne beim jugendamt melden aber ich habe angst das ihr die kinder weggenommen werden und das will ich nicht. ich will nur das sie hilfe bekommt. was soll ich nun tun, könnt ihr mir helfen? mir liegt meine familie sehr am herzen auch wenn die alle bekloppt sind. lieben gruß A.
 

Anzeige(7)

Melliplex

Aktives Mitglied
Dein Weg ist dennoc schnellstmöglich der zum Jugendamt. Ihr werden die Kinder nicht einfach so weggeneommen, außer es besteht eine Gefahr für sie. Und solte das der Fall sein, ist diese Option dann doch die Beste.

Deine Mutter wird wohl noch stark trauern und ist überfordert, da kann ihr das JA helfen, mit Unterstützung einer Haushaltshilfe oder ähnlichem.

Geh zum Amt, dort wird Dir und vor allen Dingen Deinen jüngeren Geschwistern geholfen werden!

Viel Kraft!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Probleme mit mutter werden immer schlimmer Familie 5
A Extreme Probleme mit vater Familie 11
G Probleme mit meinen Ex Mann Familie 203

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben