Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit der eigenen Attraktivität

E

Evenforce

Gast
Omg ich krieg mich nichtmehr xD Was willst du hier du bist so ein Mensch der immer Bestätigung suchst... Ich mein was soll man dazu sagen ich weiß es: So schwer es mir auch fällt (hier gibts ja Regeln) kommst du symphatisch rüber und nett. Wenn du dich für so häßlich hälst dann geh zum Schönheitschirurgen,aber 70 prozent werden sagen das du gut aussiest und weil in irgendeiner Seite eine fette alte Frau dir ne 2,9 gibt obwohl du was besseres verdient hâttest heulst du dich in den Schlaf?!
Weißt du steh auf geh raus mit Freunden und mach Sport wenn dich jemand hässlich nennt dann nur um dich zu verletzen( du bist darauf anfällig). Ich hasse sowas wenn
man sich selber in sone Hässlichkeit reinsteigert ....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Probleme mit anderen Menschen Gründe? Ich 193
I Probleme mit wohlwollenden Vorgesetzten Ich 56
D Probleme mit Unentschlossenheit & Bequemlichkeit Ich 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben