Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit bester Freundin vom Partner

@ Sommerkind: wie meinst Du das????

@Negrita: ich habe ihm das schon öfters gesagt...er windet sich wie ein Aal oder behauptet, dass er mit ihr darüber spricht. Aber davon bekomme ich nichts mit...
 
Vielleicht spricht er aber auch nicht mit ihr.
Ich hatte auch mal sowas. Mit dem Unterschied das ich die beste Freundin war und von meiner Seite auch kein weiteres Interesse bestand. Von seiner Seite aus schon. Mittlerweile weiß ich das er seiner Freundin gegenüber nicht immer ganz ehrlich war was mich betrifft!

Das er das jetzt nicht unbedingt in deinem Beisein macht, okay. Aber scheinbar hast Du nicht das Gefühl das Du ihm da vertrauen kannst?!
 
wenn er sowas äußert bzw. geäußert hat, dann ist das ja wirklich was anderes. dann bekäme ich auch zweifel und wäre eifersüchtig!
jetzt kann ich deine brass auch verstehn.
 
Ich mag ja ein Heimchen sein, aber warum ist denn nun der Hase dort begraben, weil er sie sich mal als Partnerin vorstellen konnte? Bin ich dann nur eine Art Notlösung? Und er lässt er deswegen diese Unverschämtheiten durchgehen?
Das habe ich ihn übrigens schon mal gefragt, und das streitet er ab!
 
@Sommerkind: das habe ich mal angesprochen und er meinte daraufhin, dass sich die Zeiten halt ändern würden und dass sich manches relativieren würde im Laufe der Zeit
 
Ich mag ja ein Heimchen sein, aber warum ist denn nun der Hase dort begraben, weil er sie sich mal als Partnerin vorstellen konnte? Bin ich dann nur eine Art Notlösung?

nein nein. so war das nicht gemeint. aber du weißt, dass er sie mal wollte. und das bedeutet ja, dass er sie attraktiv findet. und das macht dir in deinem unterbewusstsein vllt. angst. wenn es von anfang an nur rein platonisch zwischen den beiden gewesen wäre, dann wäre deine angst bzw. bedenken auch nicht ganz so ausgeprägt.
 
Wenn er sie mal "scharf" fand (was ja nun nicht allzulang vor Eurer Zeit hätte sein können, da zwischen derem und eurem Kennelernen nur 1 Jahr liegt) hätte ich da einfach ein ungutes Gefühl. Was, wenn sie plötzlich doch will?
Vielleicht spinne ich da jetzt auch etwas rum, aber ich finde das alles etwas merkwürdig.
Der Hase liegt da begraben weil er sie interessant findet und es sich deshalb nicht mit ihr verscherzen will.
 
genau die Bedenken habe ich auch heute noch: Was, wenn sie ihn doch auf einmal will? Kann sein, muss aber nicht sein.
Aber vielleicht macht er ihr gegenüber diese extremen Zugeständnisse, weil er sie sich warmhalten will. Ist eine Vermutung und wie gesagt, mich haben immer Zweifel begleitet, mal mehr, mal weniger. Ich hatte immer das Gefühl, dass er sie auf gar keinen Fall verprellen will und sich lieber mit mir streitet. Auch wenn er immer sagt, dass er nur mich liebt. X wäre er nur liebevoll zugeneigt...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Schon immer Probleme mit Gleichaltrigen Liebe 13
S Probleme in der Beziehung - warum kann er Manches nicht akzeptieren? Liebe 167
G Probleme in der Beziehung Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben