Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme beim Einloggen gmx

Problemmensch75

Aktives Mitglied
Hallo mal wieder,

ich habe aktuell Probleme beim Einloggen in mein gmx.de Konto und ich weiß nicht woran es liegt. Wenn ich das Passwort zurücksetzen will, dann kommt die Sicherheitsfrage und da soll ich meine wesentlichen Daten angeben, nur diese werden nicht erkannt. Ich habe auch schon nach einem Support gesucht, aber den gibt es bei gmx.de nicht bzw meinen die, ich solle dies manuell machen. Solche Situationen nerven mich total und es wäre ja nicht so tragisch, ferner über dieses Konto meine Meetings laufen und ich jetzt deswegen einen Termin nach hinten schieben musste, weil ich einfach nicht am Online-Gespräch teilnehmen konnte.

Das kommt dann:


1688560325473.png

Was könnte das sein?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben