Anzeige(1)

Probleme bei Überbetriblichen Kursen

P

Pascal1992

Gast
Guten Abend

Ich habe ein kleines Problem...

Ich arbeite im Objektschutz, ist etwas wie ein Sicherheitsdienst nur ein bisschen höher hier in der Schweiz..
Wir haben 4x im Jahr sogenannte Selbsrverteidigungstage, da ist der halbe Tag theorie und der andere Teil praktisch.

Nun ist mein problem, dass ich immer eine riesen Angst vor den Rollenspielen habe und hoffe das ich nicht "ausgewählt" werde. Nun das wird aber jedesmal jeder...
Ich habe Angst das falsche zu machen (die meisten dort sind schon 5 Jahre oder mehr dabei oder bringen sonst Erfahrung mit, sei es Kampfsport, usw.)
Ich habe davon nichts, bin auch nicht der stärkste... Ich war Quereinsteiger in diesem Beruf.
Während der Arbeit habe ich keine probleme, habe auch jede Situation immer richtig gelöst.
Nur bei diesem 'vorspielen' kriege ich Panik...

Hat jemand was ähnliches schon erlebt und weiss evtl. einen guten Tipp?

Falls das hier falsch ist, tut es mir leid...

Freundliche Grüsse Pascal
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Massive Probleme mit wechselnden Arbeitszeiten. Beruf 4
K Probleme in der 2. Ausbildung Beruf 3
S Probleme mit fauler Kollegin Beruf 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben