Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme bei Überbetriblichen Kursen

P

Pascal1992

Gast
Guten Abend

Ich habe ein kleines Problem...

Ich arbeite im Objektschutz, ist etwas wie ein Sicherheitsdienst nur ein bisschen höher hier in der Schweiz..
Wir haben 4x im Jahr sogenannte Selbsrverteidigungstage, da ist der halbe Tag theorie und der andere Teil praktisch.

Nun ist mein problem, dass ich immer eine riesen Angst vor den Rollenspielen habe und hoffe das ich nicht "ausgewählt" werde. Nun das wird aber jedesmal jeder...
Ich habe Angst das falsche zu machen (die meisten dort sind schon 5 Jahre oder mehr dabei oder bringen sonst Erfahrung mit, sei es Kampfsport, usw.)
Ich habe davon nichts, bin auch nicht der stärkste... Ich war Quereinsteiger in diesem Beruf.
Während der Arbeit habe ich keine probleme, habe auch jede Situation immer richtig gelöst.
Nur bei diesem 'vorspielen' kriege ich Panik...

Hat jemand was ähnliches schon erlebt und weiss evtl. einen guten Tipp?

Falls das hier falsch ist, tut es mir leid...

Freundliche Grüsse Pascal
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Probleme mit Vorgesetztem Beruf 196
Twilight Probleme im Praktikum Beruf 10
T Neuer Job und Probleme mit Arbeitszeiten und Kollegen Beruf 95

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben