Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme auf andere zu zugehen

danni20

Neues Mitglied
ich kann nicht so gut auf andere menschen zugehen da ich mich nicht wirklich traue
ich weiß auch nicht so recht wie ich mich überwinden kann um neue Leute kennen zulernen bzw anzusprächen
wie kann ich mein Selbstvertrauen steigen/aufbauen
habt ihr tipps für mich =)
 

Lost Hope

Mitglied
Hallo du musst einfach über deinen Schatten springen und mit den Menschen sprechen.
Wenn du von manchen abgewiesen wirst ist doch nicht schlimm. Das wird schon
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Zu viele Probleme auf einmal - und keines scheint lösbar Ich 12
G Probleme mit anderen Menschen Gründe? Ich 193
I Probleme mit wohlwollenden Vorgesetzten Ich 56

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben