Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Problematische Sexualität - komplexe Paraphilie

baltar

Aktives Mitglied
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich das richtige Thema-Forum erwischt habe. Ich habe ein Thema, das sehr schamvoll für mich ist. Da wir hier alle anonym sind, hoffe ich, dass mir Menschen Antworten geben können, die sie sonst nicht geben würden. Ich habe schon direkt andere gefragt, sogar Therapeuten, aber es kamen nie konkrete Antworten.

Ich bin 44 Jahre alt und habe eine Paraphilie. Es ist eine Mischung aus masochistischen und transvestitisch-fetischistischen Phantasien. Als es mir bewusst wurde, bin ich in tiefe Depressionen gefallen, bis heute. Weil ich das Gefühl habe, dass ich gar nicht mit einer Frau schlafen kann. Ich kann mich in Frauen verlieben. Zudem habe ich eine Ängstlich-vemeidende Persönlichkeitsstörung und starke Minderwertigkeitsgefühle zu mir und meinem Körper. Ich fühle mich wie der letzte Dreck dieser Welt.

Ich habe aber auch für mich herausgefunden, dass mich Frauen doch ansprechen. Mich haben Frauen angesprochen, die nach meinen Vorstellungen unattraktiv sind (ich verwende nicht das Wort hässlich, weil ich niemanden verletzen möchte). Frauen, die wirklich sehr dick sind, einen Makel haben (z. B. Zahnfehlstellungen, Gebissträgerinnen, Brille, unattraktives Gesicht).

In Online-Dating- und Sex-Dating-Portalen habe ich mich registriert, auch in Portalen, in denen (Hobby-)Prostituierte ihre Leistungen anbieten. Das Problem ist, dass ich noch nie mit einer Frau Sex hatte, und auch gar nicht weiß, ob es bei mir überhaupt funktioniert. In den Portalen werden viele Vorlieben und Leistungen beschrieben, wie vaginal, anal, blasen, anspucken, rollenspiele, fisting, blasen usw. Vielleicht höre ich mich jetzt total naiv an, aber ich weiß nicht, ob ich das alles überhaupt kann und möchte. Ich habe auch Prostituierte angeschrieben und gesagt, dass ich noch absolut unerfahren bin, und wie alt ich bin. Viele haben mich abgewiesen.

Ich habe mir aus dem Internet Bilder von Frauen heruntergeladen, die mich ansprechen. Am meisten spricht mich die Tatsache an, dass diese Person unattraktiv ist, und ich trotzdem mit ihr etwas Intimtes tue (masochistischer Gedanke). Ich habe den Wunsch, diese Frau auf den Mund zu küssen, mit meiner Zunge ihre Zunge zu berühren, ihren Körper zu berühren. Wie es weitergehen würde, weiß ich nicht. Eine Beziehung wünsche ich mir mit so einem Menschen nicht, nur diese Intimität.

Vielleicht würde es bei mir nicht weiter gehen als bis zum Kuscheln. Eine erfahrene Frau möchte bestimmt ganz viele Dinge, die ich zu ihrer Unterhaltung leisten muss. Ich möchte mich aber entdecken, herausfinden, was mich anspricht.

Vielleicht bin ich einfach zu normalem Sex nicht in der Lage und sollte die ganze Suche einfach aufgeben. Ich möchte aber auch keine Frau persönliches Interesse vorspielen, nur um an ihr herauszufinden, was mich anspricht, und sie dann fallen lassen. Ich habe aber tiefe Angst und weiß nicht weiter, was ich noch machen kann.

Gruß

baltar
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich bin 44 Jahre alt und habe eine Paraphilie. Es ist eine Mischung aus masochistischen und transvestitisch-fetischistischen Phantasien. Als es mir bewusst wurde, bin ich in tiefe Depressionen gefallen, bis heute.
Bei Leidensdruck empfiehlt sich der Gang zum Sexualtherapeuten.
Zudem habe ich eine Ängstlich-vemeidende Persönlichkeitsstörung und starke Minderwertigkeitsgefühle zu mir und meinem Körper. Ich fühle mich wie der letzte Dreck dieser Welt.
Wie gesagt - Therapie ist dran, denke ich.
Ich habe aber auch für mich herausgefunden, dass mich Frauen doch ansprechen. Mich haben Frauen angesprochen, die nach meinen Vorstellungen unattraktiv sind (ich verwende nicht das Wort hässlich, weil ich niemanden verletzen möchte). Frauen, die wirklich sehr dick sind, einen Makel haben (z. B. Zahnfehlstellungen, Gebissträgerinnen, Brille, unattraktives Gesicht).
Das kann man auf Laienebene schwerlich in Ordnung bringen.
Ich habe auch Prostituierte angeschrieben und gesagt, dass ich noch absolut unerfahren bin, und wie alt ich bin. Viele haben mich abgewiesen.
Erstaunlich. Vielleicht solltest du gezielt nach Sexarbeiterinnen mit Fetisch -Schwerpunkt suchen.
Vielleicht bin ich einfach zu normalem Sex nicht in der Lage und sollte die ganze Suche einfach aufgeben.
Einen Versuch ist es doch wert. Oder?
Eine Prostituierte stellt keine Erwartungen an dich. Sie will Geld, keine besonderen Künste.
Und wenn du impotent wirst bei ihr, ist das für sie sogar von Vorteil.
Denn du zahlst ja trotzdem.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Eine Beziehung wünsche ich mir mit so einem Menschen nicht, (...)
Hallo baltar,
darf ich fragen, mit wem du dir eine Beziehung wünscht, wenn nicht "mit so einem Menschen"?
Da du deine "Diagnose" schon kennst, nehme ich an, du bist/warst in Therapie. Hat das irgend etwas gebracht für dein hier geschildertes Problem?

Alles Gute!
Werner
 

baltar

Aktives Mitglied
Hallo,

ich bin mir in so vielem unsicher. ich weiß aber, dass ich das klassische Modell, also Heirat, Familie und Kinder nicht möchte. Ich bin vielleicht im Geiste wie ein Kind geblieben, aber die "Erwachsenenversion", in der man sich bindet, möchte ich nicht.

Ich habe Prostituierte kontaktiert. Da habe ich aber unschöne Erlebnisse gehabt. Einige haben mir gesagt: Was, mit 44 noch Jungfrau, nee nee. Geh woanders hin.

Order als ich gesagt habe, dass ich eine Paraphilie habe und für mich herausfinden möchte, was mich anspricht, wurde unfreundlich der Hörer aufgelegt.

Auch ist es so, dass in vielen Portalen die Prostituierten ihr Gesicht verdecken und nur ihren Körper zeigen. Für mich ist das Gesicht aber sehr wichtig. Und viele sind auch noch "zu attraktiv", obwohl sie sehr korpulent usw. sind. Eine Prostituierte mit unschönem Gesicht wird wohl nichts verdienen, daher sind nur attraktive zu finden.

Ich hab Angst, mich in einem Sex-Dating-Portal zu outen, dass ich jemanden suche, um mich auszuprobieren, weil ich noch unberührt bin. Da sind ja Menschen, die schon wissen, was sie wollen, und das von dem Date auch haben möchten.

Nicht lachen, ich hab gesehen auf Seiten mit kostenlosen Kontaktanzeigen, dass da Leute auch gepostet haben, dass sie jemanden fürs erste Mal suchen. Diese sind aber alle noch in den 20ern gewesen. Ich steche besonders heraus. Ich habe auch eine Anzeige gepostet, aber nur verarschende Antworten bekommen oder Verweise auf kommerzielle Seiten.
 

Dalmatiner

Aktives Mitglied
Eine Frau die dich sexuell anspricht, kann nicht gleichzeitig unattraktiv und hässlich sein. Du musst deinen eigenen Maßstab anlegen, was so erzählt und verbreitet wird stimmt sowieso oft nicht. Und falls doch ist es für dich doch gar nicht relevant. Du solltest einfach zu einer Frau gehen die dich sexuell anspricht und dein Glück versuchen.Und natürlich nichts vom ersten Mal und solchen Sachen erzählen. Sowas turnt ungemein ab. Du suchst Spass und Befriedigung, keine Psychotherapeutin. Und egal wie so eine Frau aussieht: sie tickt nicht anders als jede andere Frau, also musst du dich auch normal benehmen.

Was an deinen Vorlieben eine Störung sein soll erschließt sich mir nicht. Du suchst doch nach realen Menschen, nicht nach Socken oder Schuhen. Es mag grob sein was du da willst, aber unter Störung Stelle ich mir etwas anderes vor. Hm. Und dann weißt du ja gar nicht was andere Menschen sexuell so treiben. Nur weil die einen "schönen" Menschen zum Sex haben heißt das ja nicht, das alles andere auch so normal ist. Es gibt immer sehr viel mehr auf der Welt als man sich so denkt.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
ich bin mir in so vielem unsicher. ich weiß aber, dass ich das klassische Modell, also Heirat, Familie und Kinder nicht möchte. Ich bin vielleicht im Geiste wie ein Kind geblieben, aber die "Erwachsenenversion", in der man sich bindet, möchte ich nicht.
Okay, also was du nicht willst und was nicht funktioniert, weißt du offenbar sehr genau.

Wenn du dir sicher bist, dass du "Paraphilie" (Wikipedia-Zitat: "sexuelle Fantasien, Bedürfnisse oder Verhaltensweisen, die sich auf unbelebte Objekte, Schmerz, Demütigung, nicht einverständnisfähige Personen wie Kinder oder auf Tiere beziehen.") hast, erscheint mir eine therapeutische Begleitung unabdingbar. Ich unterstelle dir mal, dass du niemand schädigen möchtest.

Für mich klingt dein Statement so, als ginge es vor allem um dich selbst, deine Bedürfnisse etc. – aber es erscheint mir wichtig, dass du dir auch Gedanken dazu machst, wie es "der anderen Person" dann dabei geht, wenn es zu einer Interaktion kommt. Hier könnte dir vielleicht eine gute Therapie helfen, deinen Zustand ("im Geiste wie ein Kind") nachreifen zu lassen und dann erwachsener mit deiner Sexualität umzugehen. Das kann aber so ein Forum sicher nicht leisten.
 
M

Meinung282

Gast
Prostituierte haben eine enorme Erfahrung, nicht nur bezogen auf Sexualität, sondern auch auf Verhalten von Männern. Dass diese Frauen Dich ablehnen kann ich verstehen, weil sehr oft eine schon etwas extremere Form der Persönlichkeitsstörung dahinter steckt und viele Männer mit einem solchen Problem sehr oft nicht in der Lage sind den Affekt oder Emotionen zu kontrollieren. Das ist dann Selbstschutz.

Ich würde auch zu einer Therapie raten. Dein Hauptproblem ist nicht Deine sexuelle Neigung, sondern, dass Du eine Persönlichkeitsstörung hast.
 

baltar

Aktives Mitglied
Hallo,

ich möchte nicht falsch verstanden werden, ich bin absolut nicht gefährlich. Meine Fantasien drehen sich darum, dass ich etwas erleide, nicht dass ich jemandem etwas antue. Und ich habe auch keine Absicht, mir selber Schaden zuzufügen, geschweige denn jemand anderem.

Zudem bin ich gegenüber Frauen sehr ängstlich, soziale Angst und hohe Minderwertigkeitsgefühle.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Totale Komplexe trotz "vorzeigbarer" Visage Ich 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben