Anzeige(1)

Problem?!

G

Gast

Gast
Hallo, also ich will mal folgendes Problem loswerden und zwar, ich habe vor zwei Wochen bei einer Firma angefangen und da ist eine Kollegin, die ist besonders nett zu mir und fragt mich auch immer ob alles ok ist, vom ersten Tag an sorgt sie sich wenn sie merkt, dass mit mir was nicht stimmt. Sie hatte mich letzte Woche zweimal angeblinzelt innerhalb eines Tages und ohne ein Wort zu sagen. Diese Woche habe ich gemerkt, dass sie sich immer neben mir gesetzt hat an den Tisch, doch ich hatte das Gefühl, dass sie mir näherkommen will und das wäre mir peinlich gewesen vor den anderen Kollegen. Nur als ich sie mal was gefragt habe und mir sorgen gemacht habe, da hat sie mir an den Arm gefasst und gesagt es ist alles ok, einen anderen Tag war ich gerade mit aufräumen beschäftigt und erwischte sie dabei, wie sie mir durch die Haare streichelte. Ganz komisches Gefühl gewesen, seitdem bin ich in sie verliebt und weiss nicht ob ich es ihr sagen soll, jedenfalls war sie heute zurückhaltender und hat kaum mit mir geredet, nur heute Morgen kurz und dann kurz gefragt ob alles ok mit mir ist, sonst ging sie auf Abstand heute. Jetzt frage ich mich, warum sie sich so verhält? Will sie ja gerne auf ihr Verhalten ansprechen, aber sie ist kaum alleine wo ich mit ihr reden kann.
 

Anzeige(7)

A

AleandraMaus

Gast
Hallo Gast,
du kannst sie auch erstmal fragen ,ob sie mit dir einen Kaffee trinken geht. Dann sind die anderen nicht dabei und du kannst mit ihr darüber sprechen. :)
Anderenfalls kannst du auchnach ihrer Nummer fragen oder sie darum bitten ob sie 5 Minuten für dich hat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Problem mit Klassenkamerad Freunde 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben