Anzeige(1)

Problem mit SEX

S

Sie

Gast
Hallo

Ich habe (für mich) ein großes Problem mit Sex.

Ich hasse Sex, mir macht das kein Spaß, ich lasse mich nicht gerne anfassen, mir bringt das nichts und ich hatte noch nie ein Orgasmus. Ich bin jetzt 27jahre alt und habe mit sechs menschen geschlafen, und es hat mir nie spaß gemacht.

Ich bin 166cm groß und wiege 95kg. Seit ich denke kann fühle ich mich häßlich und sehr. Das schlimsten an meinem Körper ist mein Bauch der ist sehr dick, das war schon immer so. Dashalb habe ich mir vor ca. 5jahren Fettabgesaugt am Bauch. Das ist aber schief geworden an den seiten, das ist voll ungleich geworden. Und mann sieht das und mann fühlt das wenn mann mich anfasst. Ich einfach nur schön und wohl fühllen. Ich sehe einfach schrecklich Nackt aus.

Ich möchte ja eine Beziehung, aber ich möchte kein Sex mehr haben, weil mir das je ebend kein Spaß macht. Aber wie soll ich nur einen Mann finden der darauf verzichtet. Ich will nicht alleine sein, ich bin schon einsam. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht wie so leben soll.

Also eine Therapie mache ich schon, aber ich weiß nicht ob die mir dabei helfen kann. Ich brauche dringend hielfe, und ich hoffe ihr könnt mir Tips oder so geben.
Ich weiß sonst nicht weiter.

Ich hoffe ich konnte euch mein Problem schieldern.

Ach ja, ich bin schlecht in Rechtschreibung, deshalb achtet nicht so auf meine fehler.

Bitte meldet euch

LG sie
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo sie,
wie wäre es, nach einem Beziehungspartner zu suchen, der ähnliche Grenzen hat/setzt wie du auch? Du könntest es z.B. bei datingcafe direkt in dein Profil schreiben. Man ist selten alleine mit seinen Interessen oder Desinteressen.
Gruß, Werner
 

Hexe-lulu

Mitglied
huhu sie!

Viele Menschen haben ein Problem mit Sex und grade bei Frauen kommt es oft hin zu das sie ihren Körper nicht mögen und sich nicht frei auf Sex einlassen können, ich hatte auch oft das Problem.
Was bringt es einen Sex zuhaben wenn man nichts spürt und seine erfüllung nicht bekommt, genau so habe ich gedacht, hatte nur Sex weil es die anderen wollten, für mich aber war es ein muss, ich fühlte mich gezwungen.
Bis ich hinterher vertrauen in einen Mann hatte und meine erste erfüllung bekam, das war das schönste was ich je vorher erlebt habe.
Hast du dich noch nie Selbstbefriedigt ??
Wenn nicht würde ich dir einen Rat geben, versuche es einfach mal, es ist etwas wunderschönes und einfach zuschade wenn du drauf verziehten würdest.
Und irgend wann kommt der richtige Mann der dir wirklich zeigt das Sex etwas schönes sein kann.....
Nur verbiege dich nie und tue immer nur das was du mit dir vereinbaren kannst.
Das mit deinen Körper ist wirklich traurig das es nicht so gewurden ist, lasse dich aber nicht unterkriegen ;)
Jeder Mensch ist schön, aber jeder auf seiner eigenen weise :)

Ich wünsche dir alles gute !!
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Hallo Sie, du willst sicher viele Meinungen, darum schreibe ich meine auch auf. Sie ist nicht lang. Alles, was dir bisher geschrieben wurde, finde ich ist sehr gut. Ich würde dir dasselbe sagen wollen oder das Gesagte unterstützen.

Sigi
 

brandonf.

Aktives Mitglied
Das es mit dem Fettabsaugen schief gegangen ist, ist schade. Allerdings bist du gerade einmal 27. Arbeite an dir -schaffe Grundlagen- und versuch 30-40 kg abzunehmen. ( zwei im Monat ist realistisch)
Danach gehst du noch einmal zum Arzt und schaust, was man verbessern kann.
Wenn die Grundlage (Körper) stimmt, dann klappt auch alles andere.
Schade, dass du zuerst den einfachen Weg wählen wolltest (Fettabsaugen) und dieser Schuss nach hinten los gegangen ist. Aber es besteht ja noch Hoffnung.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SchwarzerPeter Ich habe ein Problem mit Sex Sexualität 54
I Problem mit dem besten Stück! Sexualität 265
A Penis Problem Sexualität 19

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben