Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Problem mit Periode

Blinch

Neues Mitglied
Hei :)

Ich hatte an Silvester meine letzte Periode und sie bis jetzt nicht bekommen.
Jetzt hat sich bei mir natürlich die Frage gestellt. Schwanger?

Ich hab noch keinen Test gemacht, aber ich hatte das letzte mal zwei Wochen vor Weihnachten ausschließlich geschützten Sex. Es kann also gar nicht sein dass ich schwanger bin.

Trotzdem bleibt meine Periode aus. Ich leide nicht an akutem Stress und gravierende Umstellungen sind auch nicht vorgefallen. Ich bin wirklich ratlos.

Hat jemand eine Vermutung was mit mir los ist oder einen Tipp für mich? :(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
LisaD147 Ich fühle mich mit meinem Problem so alleine.... Ich 34
S Problem mit Frauen Ich 27
K problem mit sex und menschen. Ich 188

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben