Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Problem mit Lehrer - Bitte um Hilfe!

Irgendwas33

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,
Ich wende mich nun an euch,in der Hoffnung einfach Meinungen zu hören.
Erstmals zu mir;
Ich bin derzeit 16,und habe noch gut 2 Jahre Schulzeit vor mir.
Jap,mir ist das passiert was wohl jedem mal passiert ist.Ich stehe inzwischen seit mehr als 2 Jahren auf meinen Lehrer.Kleine Schwärmerei wirst du überleben denkt ihr euch nun wahrscheinlich.Doch es frisst mich auf.Am Anfang fand ich es nicht so schlimm,doch derzeit krieg ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf raus,immer ist er in meinen Gedanken.In längeren Ferien mach ich mir sorgen und denke was alles passiert sein könnte,da man logischerweise keinen Kontakt hat.Ich bin mir mittlerweile nicht mal mehr richtig sicher ob das “lieben” ist,denn ich habe ihn im Unterricht und bin da 0 nervös,und verhalte mich normal.Zu dem muss man auch sagen,dass ich ihm nicht auflauere oder flirte etc.
Damals stand ich schon mal an stellen,wo der vorbei kam,aber das mache ich inzwischen nicht mehr (oft).Ich habe lange überlegt ob es daran liegt,dass er mir oft hilft (derzeit habe ich etwas stärkere Probleme und daher viele Gespräche mit dem & daher ist vergessen gerade unmöglich.) Jedoch hat der Kontrolle über meine Laune etc.Ich lasse mich nun mal aber auch sehr verrückt machen und wie man das Internet so kennt liest man auch mal Gerne sowas wie:”du wirst in 20 Jahren noch drum weinen etc” c.c Ja,sowas macht mir Panik,denn auch wenn ich sowas lese wie sag es ihm wenn du Abi hast ist denke ich keine gute Idee,denn zwischen uns liegen nun mal gut 25 Jahre,was sehrrrr viel ist.Was nun meine Frage ist?Denkt ihr,ich werde irgendwann gut und scjenrzlos drüber hinweg kommen?Ich danke euch!
 

cucaracha

Urgestein
Versuche dich nicht in diesen Gedanken so reinzusteigern...

Unternimm lieber mal etwas mit Freunden und Gleichaltrigen.

Eine Schwärmerei kann nett sein...aber lasse es lieber in der Theorie.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Plötzlich Problem mit Affäre- Achtung TRIGGERGEFAHR Liebe 101
F Trennung Freundin - Ego Problem? Liebe 11
L Das Problem Liebe ansich Liebe 135

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben